Ex Frau ???

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ex Frau ???

Beitragvon Alibaba » 01.07.2020, 14:06

Hallo ich hätte schon wieder einen komischen Traum gehabt und zwar war ich auf einen Event eingeladen , durch Zufall war auch meine ex Frau da gewesen wir könnten dort übernachten leider gab es nicht genug Betten so das meine ex Frau zu mir ins Bett gestiegen ist sie kuschelte sich bei mir ein legte meinen Arm um sich und meine Hand auf ihre Brust mir der Anmerkung wir waren angezogen wir unterhielten uns allerdings sehr intensiv sie sagte zb sie wäre seit 2 Monaten geschieden und sagte mir auch ihren Nachnamen den ich mir aber nicht merken konnte weil der sich Italienisch anhörte ich habe Kontakt mit ihrer Schwester und sie sagte mir sie wäre tatsächlich mit einem Italiener verheiratet was ich nicht wusste da wir schon Jahre keinen Kontakt haben jetzt ist meine Frage was will mir dieser Traum sagen Achso ich kann mich an Ihre Augen erinnern sie haben geglitzert und für den Moment war ich glaube ich sogar etwas verliebt wieder in sie
Alibaba
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2020, 07:04

Re: Ex Frau ???

Beitragvon Alibaba » 01.07.2020, 23:37

Danke für die Deutung !!!!

Ich muss dazu sagen ich habe schon fast 15 Jahre keinen Kontakt zu meiner ex Frau das kuriose ist habe nach diesen Traum ihre schwester kontaktiert sie hat tatsächlich geheiratet und er ist auch Italiener
Alibaba
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2020, 07:04


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste

cron