Schreckliches Gefühl

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schreckliches Gefühl

Beitragvon David8070 » 24.05.2020, 07:51

Hallo ihr lieben,

Mein Traum vor ca. 30 Minuten war schrecklich und ich wüsste zu gerne was es bedeuten soll.

Ich bin in meiner Wohnung im Schlafzimmer und merke jemand ist in meine Wohnung gekommen.
Ein fremder Mann (kein Postbeamter) stellt mir ein kleines Päckchen auf den Boden und schaut mich sehr geschockt an.
Im Traum kann ich nur kriechen und nicht sprechen und bewege mich schnell zu dem Mann. (Ins Wohnzimmer)
Er findet schnell die Tür und deutet an raus zu gehen.

Dann nehme ich das Paket und sehe, dass der Mann vor der Tür steht und wartet bis ich das Päckchen öffne, ich werfe es ihm hinterher und der Traum endet abrupt.

Ich hatte mal einen ähnlich schrecklichen Traum indem ein schwarzer Schatten in meinem Flur stand und ich habe ihn einen Haken verpasst, und denke am Ende mein Gesicht gesehen zu haben. Ich denke diese Träume gehören zusammen und ich mache mir wirklich sorgen es fühlt sich nicht sehr gut an.


Noch beigefügt zu mir:

Das Gefühl zu dem Traum war erschrocken, aber ein Gefühl von „ich habe es erwartet“ womit es zusammenhängt weis ich nicht. Es war auf jeden Fall ein Schreck für mich.

Ich bin 23, männlich, in einer aktuellen Fernbeziehung,
Meine Ziele im beruflichen Leben sind sehr groß,
Ich bilde mich gerne weiter, Habe großen Glauben
Und würde von mir aus sagen, ich bin ein guter Mensch

Gestriger Tag: wir hatten ein Meeting mit einigen potenziellen Kunden, ansonsten hatte ich frei und etwas Zeit für Familie und Freunde

Vielen Dank im Voraus
David8070
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2020, 07:34

Re: Schreckliches Gefühl

Beitragvon David8070 » 24.05.2020, 10:32

Wow vielen Dank,
Wird es eher etwas schlechtes sein?
Oder eine gute Nachricht für mich?
David8070
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2020, 07:34

Re: Schreckliches Gefühl

Beitragvon David8070 » 24.05.2020, 16:12

Warum ich den Namen gewählt habe..
es ist ein Datum umgedreht. 08.07. (Traurigerweise von meiner exfreundin und mir)
Ich wähle es für einige Plattformen, denn dieser Name ist meistens nicht vergeben.

Die Nachrichten schockieren mich und ich weis nicht was ich darüber denken soll.

Also bin ich der Bote gewesen und die kriechende Kreatur?
Das ist wirklich etwas durcheinander

Als ich wach wurde fragte ich mich selbst auch warum ich es nicht öffnete, ich spürte eine Wut, weil der Mann mich beobachtete und ich nicht reden konnte.

Ich habe mich wie auch bei dem Schatten Traum gefragt was es bedeuten soll.

Das Gefühl war genau das selbe bei beiden Träumen, eine Mischung aus Wut, eindringen in meine Privatsphäre, und Aggression.
Was könnte in so einem Paket drin sein?



Und glaube ist wirklich bei mir ein großes Thema
David8070
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2020, 07:34

Re: Schreckliches Gefühl

Beitragvon David8070 » 24.05.2020, 17:47

Danke für deine Worte Gost
Ich denke ich kann es nur in einem weiteren Traum lösen, was da wirklich gemeint war.
Ich hoffe das ich dann weiser an den Traum dran gehe und damit mehr Möglichkeiten habe meinen Traum zu erkennen und zu verstehen.

Ein Schreck bleibt es trotzdem

Ich nehme an das es ein Engel oder ein Dämon war, was ich herausgefunden hätte wenn ich es geöffnet hätte.

Mein Glaube ist christlich,

Ich denke die Möglichkeit das Rätsel zu lösen ist auf den nächsten passenden Traum warten.
Ich schäme mich falls es ein Engel war, und bin froh falls es ein Dämon war.

Ich weis nicht ob sich das Gesicht wirklich von dem Mann verzogen hat in der grinste als ich das Paket öffnen wollte.

Das wird wohl vorerst ungeklärt bleiben.
Ich denke ich werde es bald berichten können.
Vielen Dank für eure Zeit.
David8070
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2020, 07:34


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 54 Gäste