Traum von einem Video mit Ex

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von einem Video mit Ex

Beitragvon Krzyzak1978 » 06.04.2020, 01:42

Hallo Zusammen!

Heute Nacht habe ich wieder mal etwas merkwürdiges geträumt.
Ich war in einem Wohnzimmer, schaute mir Filme an und sah plötzlich ein Video, das scheinbar gerade ins Netz gestellt worden war.
Ich sah eine Frau, die den überaus hübschen Körper einer anderen Frau befühlte.
Von der anderen Frau sah ich nur den Körper, sah ihre Brüste und dann einen Slip. Die erste Frau, sie ist blond und was ich erkennen kann, sehr attraktiv, streichelte darüber. Sie filmte die Szene selbst und als sie versuchte der anderen Frau das Höschen abzustreifen, fing die Kamera kurz das Gesicht der anderen ein. Der Körper war mir schon bekannt vorgekommen aber dann sah ich völlig irritiert bei diesem Anblick das Gesicht einer Ex-Freundin. Es ist die selbe Frau, über die ich hier schonmal geschrieben habe.
Ich habe jetzt ewig nicht mehr an sie gedacht und nun solch ein Traum. Sie ist mittlerweile fast 37 aber in dem Video sah sie so aus wie damals, als ich mit ihr zusammen war. Das ist schon fast 18 Jahre her.
Der Traum geht weiter. Plötzlich kommt meine Frau herein. Ich mache das Video weg.
Sie geht wieder hinaus. Ich versuche das Video erneut zu finden. Das gelingt mir nicht und ich wache auf.

Ich verstehe diesen Traum nicht. Was hat das zu bedeuten?
Ich bin glücklich und schon ewig in dieser Beziehung. Warum träume ich so etwas? Meine Ex ist sicherlich nicht lesbisch. Ich habe früher öfter von ihr geträumt aber nicht so. Wir sind damals im Streit auseinander gegangen, reden auch nicht miteinander, haben keinen Kontakt.

Was könnt ihr aus dem Traum lesen?

Viele Grüße
Marek
Krzyzak1978
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2018, 06:55

Re: Traum von einem Video mit Ex

Beitragvon EROSA » 06.04.2020, 12:07

Hallo Marek :D

ich sehe in deinem Traum dass dein Gluecklichsein mit deiner Frau soviel Kraft hat dass sie deine Vorstellung von Schoen und erregend soweit aendert dass nur noch deine Frau schoen erregend fuer dich is
ja ?


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traum von einem Video mit Ex

Beitragvon EROSA » 08.04.2020, 12:43

Naklar hat Almuth vollkommen recht Marek

du bist ein intelligenter Mann
und hab erst mal deine SelbstLuege betont
also Gluecklichsein sieht eben so aus wie ich es oben beschrieb

Wenn du also dir und deiner Frau eingestehst dass deine Frau NICHT mehr erotich is
und du deine naturlichen Beduerfnisse gezwungen siehst mit anderen Maedels zu befriedigen
dann koennt ihr beide ehrlich miteinander eurer Problem loesen

denn
deine Frau is ja auch noch ein unbefriedigtes Maedel die nach Romantik lechzt die du abgetournt ihr nicht mehr bieten kannst

JA
Ehrlichsein
tut weh und is der erste Schritt in Klaeren eigener Unzulaenglichkeiten

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron