Träum von Exfreund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träum von Exfreund

Beitragvon Traumkugel » 29.03.2020, 20:21

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier, also verzeiht mir falls ich noch etwas falsch mache.
Ich habe ein Forum für Traumdeutung gesucht wegen einer ganz bestimmten Art von Traum.
Erstmal zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Seit über einem Jahr bin ich in einer sehr sehr glücklichen Beziehung und liebe meinen Freund wirklich über alles. Jedoch träume ich seit einigen Monaten immer wieder von meinem Exfreund, in ganz verschiedenen Situationen.
Aber die Träume haben immer Parallelen. Wir treffen uns irgendwo, meist ungeplant, und kommen wieder ins Gespräch (wir hatten seit dem Aus vor ca 2 Jahren nicht viel Kontakt, sind aber im Guten auseinander.) dann ist immer diese Spannung da, und das Traum-Ich weiß dass theoretisch bald wieder etwas zwischen uns geschehen könnte. Jedoch kommt es nie so weit, im Traum gibt es dann immer Gründe weshalb es bei einer sehr freundlichen Konversation bleibt.
Ich bin komplett überfordert und weiß nicht was der Traum mir sagen will. Könnt ihr mir helfen?
Traumkugel
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2020, 20:16

Re: Träum von Exfreund

Beitragvon EROSA » 29.03.2020, 21:01

Hallo Traumkugel :)

du erwartest vielleicht mehr als nur freundliches Gespraech ?
wenn dem so is ~ dann is dein Warten noch nich beEndet ~
essentiell
beschreibt dein Traum eure Wiederbegegnung ~ kannst du dich schon mal darauf freuen ?

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Träum von Exfreund

Beitragvon Traumkugel » 29.03.2020, 22:22

Hallo Erosa,
Danke für die Antwort!
Eigentlich trauere ich meinem Ex nicht nach, und bin auch sehr glücklich mit meinem momentanen Freund. Deswegen verwirrt es mich auch so... Bedeutet es dass ich noch Gefühle habe? Wieso passiert dann im Traum nie mehr?
Traumkugel
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2020, 20:16

Re: Träum von Exfreund

Beitragvon EROSA » 30.03.2020, 01:15

Liebe volle Gefuehle kann Mensch mehr als nur fuer einen bestimmten Menschen fuehlen

vielleicht gehoerst du auch zu diesen Menschen Traumkugel :)
dann is dein Traum von deinem Ex naturlich

hmm weshalb es beim Gespraech bleibt kann eine unsichtbare Grenze beweisen die erst sichtbar geworden geloesd wird und dann ein neuen weiteren Schritt in einen hoeheren Level eurer Beziehung ermoeglichen
und
es kann ja auch sein dass dich mit deinem Ex andere Interessen verbindet als mit deinem aktuellen Freund
dann kannst du ja alle deine Interessen vertiefen indem du mit dem jeweiligen Partner sie gemeinsam lebst


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Träum von Exfreund

Beitragvon EROSA » 30.03.2020, 06:24

Guten morgen Traumkugel :)

in meinem Traum zeigt sich
dein Ex in einem IntensivBett in Quarantaene mit den Worten "Pass auf ihn auf" entsprechende Aufmerksamkeit von dir braucht

wenn also dein Freund das akzeptiert
lebst du mit beiden zusammen

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Träum von Exfreund

Beitragvon EROSA » 30.03.2020, 10:17

Sorry Almuth ;)

ich bin schon Menschen begegnet die Beziehung mit mehreren Partnern fuehren ~ 1 Frau und 2 Maenner zB oder ,,,,,

im LIEBEN gibt es keine Grenzen oder Vorschriften oder Verbote
in der Natur findest du sehr viele Voelker mit 1 Koenigin und ihren Dronen (das sind sogar mehr als 2 AlphaMaenner) und ihrem Staat wie bei den Ameisen Bienen Wespen Woelfen Loewen ,,,,

als NATURFRAU kann ich unserer Traeumerin naturlich ein reicheres gesundes Moeglichkeitsangebot fuer ihre LebenWeise anbieten


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Träum von Exfreund

Beitragvon EROSA » 30.03.2020, 14:44

wen juckt eine untergehende gesellschaft
deren Vorschriften die Menschen so krank macht wie aktuell mal wieder wahrnehmbar is

,,,, wieviel Tote sind´s schon ????

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Träum von Exfreund

Beitragvon Traumkugel » 01.04.2020, 10:18

Vielen Dank für eure ganzen Antworten! Ich werde mal in mich gehen und darüber nachdenken. :)
Traumkugel
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2020, 20:16


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 51 Gäste