Hallo, liebe Community.
Nun möchte ich auch mal einen Traum von euch interpretiert haben. Und zwar ist Anfang Januar meine Oma verstorben mit 58 Jahren und das knapp 4 Tage nach unserem letzten Besuch. Da war sie gerade wenige Tage zurück aus dem Krankenhaus. Diese Nacht hatte ich diesbezüglich einen komischen Traum. Es war irgendwann 2015,da waren wir in ihrer Wohnung und meine Oma hat geklingelt, also kam an ihrer eigenen Wohnung zu Besuch bei uns. Ich hatte die ganze Zeit ein Unwohlsein, weil ich zwar im Traum im Jahre 2015 war, aber trotzdem mit den Kenntnissen von März 2020. Ich wusste dort also, dass sie gestorben ist in der Gegenwart. Irgendwann abends, als dann meine Familie quasi gegangen ist, war ich mit meiner Oma in ihrer Wohnung. Ich sprach zu ihr, dass ich Wissen über die Zukunft habe. Ich konnte ihr Bilder zeigen, die ich zurzeit auf dem Handy habe vom Grab zum Beispiel und einiges mehr, was eindeutig zeigen, dass sie verstorben ist. Damit erzählte ich ihr, dass sie bald nicht mehr leben wird. Es kam von ihr keine Antwort, sie ging und dann war ich alleine in ihrer Wohnung und schaute mich dort um, warum weiß ich nicht. Danach war sie weg und ich war kurze Zeit später wieder im jetzigen Jahr.
Das ist ein für mich ziemlich ungewöhnlicher Traum, kann vielleicht für euch auch etwas chaotisch wirken, aber ich würde mir wünschen, dass jemand diesen Traum deuten kann...
Viele Grüße