Neue Wohnung, Besuch

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Neue Wohnung, Besuch

Beitragvon Bluedream » 06.03.2020, 08:43

Ich habe geträumt, dass ich eine neue Wohnung in einem neuen Viertel habe, den es in Wirklichkeit nicht gibt. Sah eher aus wie in eine anderen Stadt. Die Wohnung hatte 2 Stockwerke, darin habe ich zwei Freundinnen eingeladen. Eine hatte grosse Blaue Augen und weisse Haare, die hat mich immer intensiv angeschaut und die andere war etwas schwierig. Mir kam das Gefühl, es waren meine persönlichen Anteile. Ich habe denen mein Schmuck gezeigt, sie waren sehr orientalisch. Armbänder waren auch dabei.

Ich schreibe jetzt detailierter auf, um die Symbole mehr zu sehen.

Szenenwechsel, die ganze Familie von uns hat nah am Strand gewohnt und ist regelmässig ans Meer gefahren. Auf dem Weg dahin, habe ich einen jungen Mann gesehen mit blauen Augen, er sah eher aus wie John Travolta habe ich gedacht. Den habe ich schon 2 mal getroffen. Er war Fahrschüler, einmal für Bus einmal für Taxi. Ich fand ihn toll.

Dann habe ich meine Mutter gesehen, sie zeigte mein Vater kommt zu Besuch, ich habe ihr erklärt, dass er längst tot ist, sie meinte nein. Hoffentlich ist es nichts schlimmes habe ich gedacht. Dann war er wohl irgendwie da und ich fand das alles traurig und wollte mit ihm reden.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Neue Wohnung, Besuch

Beitragvon EROSA » 06.03.2020, 13:33

Hallo Bluedream :)
hier meine Sicht deines Traum

Bluedream hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass ich eine neue Wohnung in einem neuen Viertel habe, den es in Wirklichkeit nicht gibt. Sah eher aus wie in eine anderen Stadt. Die Wohnung hatte 2 Stockwerke, darin habe ich zwei Freundinnen eingeladen. Eine hatte grosse Blaue Augen und weisse Haare, die hat mich immer intensiv angeschaut und die andere war etwas schwierig. Mir kam das Gefühl, es waren meine persönlichen Anteile. Ich habe denen mein Schmuck gezeigt, sie waren sehr orientalisch. Armbänder waren auch dabei.

du bist die drei(3)geteilte
die ihren Schmuck zeigende
die intensiv blauAeugig Weisheit schauende
die etwas schwierige

die neue Wohnung is deine neue Einsicht in dir

Bluedream hat geschrieben:Ich schreibe jetzt detailierter auf, um die Symbole mehr zu sehen.

indem du immer mehr Details wahrnimmst siehst du auch mehr Symbole ,,,, so geht es immer weiter ,,,, immer mehr Symbole immer mehr Detail´s

Bluedream hat geschrieben:Szenenwechsel, die ganze Familie von uns hat nah am Strand gewohnt und ist regelmässig ans Meer gefahren. Auf dem Weg dahin, habe ich einen jungen Mann gesehen mit blauen Augen, er sah eher aus wie John Travolta habe ich gedacht. Den habe ich schon 2 mal getroffen. Er war Fahrschüler, einmal für Bus einmal für Taxi. Ich fand ihn toll.

in deinem familiaer bestimmten LebenWeg spielt der FamilienGeist die Rolle als ein beruehmter amerikanischer ErFahrungschueler der grosse Menschenmassen genauso lenken kann wie privat

Bluedream hat geschrieben:Dann habe ich meine Mutter gesehen, sie zeigte mein Vater kommt zu Besuch, ich habe ihr erklärt, dass er längst tot ist, sie meinte nein. Hoffentlich ist es nichts schlimmes habe ich gedacht. Dann war er wohl irgendwie da und ich fand das alles traurig und wollte mit ihm reden.

Hier erfaehrst du
dein Widerspruch zu deiner Mutter is sinnlos
ihr Sehen bestimmt dein mit dir geschehen und somit den Einfluss deines Vater´s
der dir nun sichtbar wird(die neue Wohnung) und du traurig,,,, warum?

mit ihm kannst du niemals (mehr) diskutierend reden und vor ihm recht bekommend erzwingen,,,, egal wieviele Symbole und Details du noch zu Gesicht bekommst

DAS is das Schwierige = die Dritte in dir


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Neue Wohnung, Besuch

Beitragvon EROSA » 06.03.2020, 14:41

:D

Die Nebel von Avalon LICHdend sICH SEIN

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Neue Wohnung, Besuch

Beitragvon Bluedream » 07.03.2020, 00:29

John Travolta ist nicht mein Typ. Aber dieses lebendige was er hat ist interessant. Ich dachte, das wären auch meine Anteile, das kann ich gar nicht unterscheiden. Die meisten Männer sind wie Kinder finde ich.

Über alles andere muss ich nachdenken.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Neue Wohnung, Besuch

Beitragvon EROSA » 08.03.2020, 17:36

Bluedream hat geschrieben:John Travolta ist nicht mein Typ. Aber dieses lebendige was er hat ist interessant. Ich dachte, das wären auch meine Anteile, das kann ich gar nicht unterscheiden.

Ja Bluedream :)

dieses lebendige das du an einem Mann wie John Travolta schaetzt entspricht deinem MaennerBild in dir

HIER
is eine analytische Untersuchung sinnvoll WAS dir alles einfaellt weshalb du ausgerechnet John Travolta als diesen lebendigen Schueler traeumst

Bluedream hat geschrieben:Die meisten Männer sind wie Kinder finde ich.


Ja
so nimmst du die Maenner in deinem Umfeld mit deinem verStand wahr ~ Ja ~ du bist wie Almuth schon richtig bemerkte eine muetterliche Seele

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste