Traum Wunschpartner/Herzmensch

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum Wunschpartner/Herzmensch

Beitragvon Angelonice » 01.03.2020, 00:02

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen und dass dieser Traum Nicht einfach eine Wunschvorstellung ist:

Traum:
Ich lag eingekuschelt und einer Decke auf dem Sofa mit dem Rücken zu meinem Herzmenschen. Ich wusste im Traum, dass ich zwar Gefühle für ihn hab, er jedoch nicht meiner ist. Er nicht mein Freund ist. Mir war auch im Traum klar, dass er vergeben ist. Warum er jedoch bei mir war, ist mir immer noch nicht klar. Ich weiß dass ich im Traum ebenso wie in der Realität sehr enttäuscht und verletzt von ihm bin. Er hat irgendwas gesagt, was ich so nicht mehr weiß, ich ignorierte ihn und mir liefen die trennen runter sodass ich die Decke über den Kopf gezogen habe. Auf einmal hat er mich umarmt. Und mir dann sein Kopf so halb auf meinen Kopf gelegt. Er nahm die Decke weg und küsste mich unter Protest auf die Backe (die selbe wie damals in der Realität) es war jedoch kein kurzer Kuss, sondern ein längerer. Ich habe auch Atem/Herzschlag gespürt. Komisch war, dass ich es gefühlt habe und mich selbst beobachtet gefühlt habe. Also als ob ich zwei mal da wäre. Ich sagte ihm, du hast eine Freundin hast dich gegen mich entschieden. Er sagte nur nein.

Realität/Vorabinfo:
Ich habe einen Typen kennengelernt. Er hat mir direkt gefallen von seiner Art her. Wir haben viel und intensiv geschrieben. Er sagte, dass er sich mehr vorstellen könnte. Wir haben uns getroffen. Es gab diesen oben erwähnten Kuss zur Begrüßung. Wir haben dann noch weiterhin Kontakt gehabt. Irgendwann wurde es ruhiger um ihn. (Er hat mir schon zu Beginn gesagt dass er von seiner Ex verlassen wurde, und es ihn gebrochen hat.). Er bat um Zeit. Ich habe mich zurückgezogen. Habe ihm nicht mehr geschrieben. Nach 5 Monaten habe ich ihn angeschrieben, wollte Klärung. Er hat zuerst das alles wie immer wiederholt, ich wäre nicht Schuld etc. Als ich dann eine Gegenfrage stellte, sagte er mir dass extrem gehässig, dass er in einer Beziehung wäre und glücklich.

Ich habe schon öfter von ihm geträumt, wo es immer darum ging, dass er meine Nähe suchte. Allerdings steht mein Leben momentan Kopf - mal wieder wegen ihm aber diesmal im negativen Sinne.
Angelonice
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2020, 23:48

Re: Traum Wunschpartner/Herzmensch

Beitragvon EROSA » 01.03.2020, 01:21

Hallo angelonice ;)

dein Traummann erinnert mich mit seinem Verhalten an einen Jaeger
der nur so lange interessiert eine Frau "jagt" bis er weiss dass er sie erlegt hat ~ ab da schaut er sich nach einer neuen beute um
er kann gut und gerne im Alltag ganz normal verheiratet sein und Kinder haben das er seiner "Beute" nicht anmerken laesst
die Jagd is das einzige das ihn unter spannung setzen kann und seine Langeweile im Jagdfieber vergessen lassen
sobald
du ihm hinterher laeufst hat er dich erlegt und reagiert aggressiv wenn´s ihm nach anfaenglichem gefallen zuviel wird ~ naja dieses Spiel sich von dir verfolgen lassen spielt er auch nur so lange bis er sicher ist dich "erlegt" zu haben indem du von allein OHNE seine Manipulation willentlich den ersten Schritt auf ihn zugehst ~ dann laesst er dich fallen ,,,, langweilig

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Traum Wunschpartner/Herzmensch

Beitragvon EROSA » 02.03.2020, 11:11

Angelonice hat geschrieben:Ich habe schon öfter von ihm geträumt, wo es immer darum ging, dass er meine Nähe suchte. Allerdings steht mein Leben momentan Kopf - mal wieder wegen ihm aber diesmal im negativen Sinne.


Wenn er oefter im Traum zu dir kommt dann
1 ~ hast du noch was das er sich holen kann
2 ~ laedt er seine Naegativitaet bei dir ab und erscheint dann wieder neu harmlos so wie du eigentlich bist

Dass du ihn liebst/willst is deine Einladung an ihn dich immer wieder luzid zu besuchen und wenn du ihn nicht mehr willst haelt das ihn nicht ab dich weiterhin als Muelleimer solange fuer seine Negativitaet zu benutzen bis es voll is/ er wieder der nette von nebenan is
dazwischen koennen Pausen sein ~> bis bei dir auch nach Pausen nix mehr reingeht ~ erst dann sucht er sich einen neuen Muelleimer fuer seine Negativitaet

ich hatte mal so einen schon vor 20 Jahren
der brauchte den Koitus um sich entladen zu koennen

Normalerweise hat er sowas wie einen Harem
damit es den Damen halbwegs weiter gut geht und er sie jahre~/jahrzehntelang anzapfen und sich bei ihnen entladen kann

Diese Negativitaet is sein Tyrann den er versucht los zu werden
und dein Leben entsprechend beeinflusst soweit es durch diese tyrannische energi beeinflussbar is

wenn du genug positive = EigenLIEBEenergi hast
transformierst du einfach seine Negativitaet ~ dann bist du vielleicht fuer einige Tage etwas unwirsch bis du wieder in deiner naturlichen Ruhe freundlich hell geworden bist

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste