Was bedeutet das?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was bedeutet das?

Beitragvon Wahrheitssucherin » 31.01.2020, 04:26

In einem unteren Hausabteil, das Hausabteil gehört zu unserem Wohnhaus im Hinterhof, (ich wohne tatsächlich in Real im vorderen Wohnhaus) wurde ich in einem Raum der Freiheit entzogen. Ein anderes junges Mädchen war auch mit eingesperrt. Ein Hochbett aus Stahl stand im Raum. Gegen Abend bin ich aus dem kleinen Klapp-Fenster, das weit oben war, geflohen. Ein weißer Mann mit hell grauem T-Shirt und dunklem kurzen Haar, sportliche Figur, wurde auf mich angesetzt, um mich unauffällig wieder zurück zu holen. Es war in meinem Wohnort. Ich bin aber langsamer gelaufen aus Angst. An den Briefkästen bin ich dann stehen geblieben, obwohl ich die Passanten sehen konnte, bin ich verstummt. Ich habe mich umgedreht in Richtung meines Verfolgers. Er hat dann per Wolki-Tolki bescheid gesagt, dass ich stehen geblieben bin, also kein Problem mehr darstelle. Ich fragte ihn "Haben Sie keine Kinder? Ich studiere noch wissen Sie, Jura, bitte ich nutze Ihnen doch nichts." Er schaute ohne Emotionen. Am nächsten Tag wurde ich in einen dunkles Auto gesetzt, eine Frau mit einer großen dunkelroten lockigen Haarpracht, saß am Steuer. Ich saß im hinteren Abteil des Autos. Wir waren nur zu zweit im Auto. Sie ist in die Innenstadt gefahren. Mehrmals hat Sie Anrufe bekommen vom Chef. Während dessen ärgerte ich mich, warum ich nicht bis zur Bushaltestelle am vorherigen Tag gerannt bin, sondern mich einfangen lassen habe. Dann teilte Sie mir mit, dass ich nicht die Auserwählte bin, sie hatten sich geirrt. Ich wäre nicht 15. Ich bestätigte dies mit den Worten: "Ich bin nicht 15. Ich studiere. Bitte lassen Sie mich gehen, bitte.". Die Frau fuhr vor ein Glasfensterhochhaus. Daneben war ein Café mit geöffneten Sonnenschirmen. Ich durfte aussteigen. Die Frau stieg aus und lächelte vor mir. Wir umarmten uns und ich fing an, zu weinen.

Zu mir: Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und studiere, derzeit stehen Klausuren für mich an. Ich lebe bei meiner Mutter. Wir leben etwas isoliert aufgrund von tatsächlichen Verfolgungen bedingt durch eine familiäre Situation.

Für Eure Hilfe dankend,
Viele Grüße
Wahrheitssucherin
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2020, 04:12

Re: Was bedeutet das?

Beitragvon Wahrheitssucherin » 01.02.2020, 11:29

Vielen Dank @Almuth für Ihre sensible erkenntnisreiche Traumdeutung.
Wahrheitssucherin
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2020, 04:12


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron