Kakao und Zahnbürste

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kakao und Zahnbürste

Beitragvon seestern » 09.01.2020, 05:55

Hallo

Vor einigen Tagen hatte ich folgenden traum:

Es begann in so einer Art bar oder einem Cafe. Wahrscheinlich hatte es irgendwie mit meiner Arbeit zu tun. Ich sah zwei Mädchen, die bis vor kurzem mit mir zusammen gearbeitet haben. Zumindest erinnerten sie sehr stark an die Mädchen. Ich hatte mir einen kakao bestellt. Die beiden Mädchen offenbar auch. Sie fingen dann über den kakao zu reden. Das dieser ja viel zu überteuert sei . Mir fiel das auch auf oder ich stimmte innerlich zu, dass es sich eigentlich um einen ganz gewöhnlichem kakao (vielleicht so einen wie aus einem trinkpäckchen) handelt und man ihn einfach viel teurer anbot.
Also irgendwie ging

Dann war ich da mit einem mann (arbeitet auch irgendwo in der Firma, habe schon öfters von ihm geträumt). Wahrscheinlich auf einer Bank. Wie wir uns Gespräch kamen habe ich vergessen. Wir redeten , er stellte mir fragen (auch inzwischen vergessen) und ich spürte interesse. Dann kam ein Mädchen (etwas unscheinbar vielleicht) .Die beiden waren später eventuell für einen Trip verabredet ( nicht mehr ganz sicher).

Auf jeden Fall gab er ihr eine Zahnbürste ( vielleicht für den trip ?) Ich kann mich nicht an seine Kleidung erinnern aber er muss so eine Art jacket getragen haben, denn die Zahnbürste zog er aus so einer Tasche wo normalerweise zum Beispiel ein weißes Tuch reingesteckt wird . Also diese Brusttasche. Dort hatte er insgesamt zwei Zahnbürste. Eine gab er ihr .Eine von den beiden war sicher schon benutzt.

Ich kann nicht mehr sagen ob ich entweder ein wenig eifersüchtig war oder ob ich das richtig gut fand, dass er das machte.

Dann irgendwann muss ich gegangen sein. Doch ich drehte mich nochmal um zu ihm. er stand direkt hinter mir und sah, dass er mich direkt ansah. In diesem Moment würde mir dadurch (?) Klar, dass er definitiv stark interessiert an mir war. Ich fühlte mich unglaublich gut.


Es kann auch gut sein, dass er in diesem traum an irgendeinem Punkt graue Haare hatte. Da ist so ein Bild im Kopf.
seestern
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.08.2016, 20:55

Re: Kakao und Zahnbürste

Beitragvon EROSA » 09.01.2020, 14:16

Hallo seestern :)

vorweg
ich schaue deinen Traum als Trinkschokoladetrinkenden also gereiften Weisen FRAU

dein Traum
zeigt deine unbewusste Blaupause vom Mann
dieser is an unreife Kakaotrinkende Maedchen interessiert die sich in Wert~Ur~Teilen verlieren ~ so wie du
er legt sich schnell fuer eine feste Beziehung fest sozusagen auf den ersten Blick (Zahnbuerste in der Brusttasche)
dabei hat schon Almuth richtig bemerkt kann er sich immer wieder eine neue Zahnbuerste/Maedchen kaufen ~ die sind ja nicht so teuer,,,
und
das is indirekt erkennbar dass du billig kaeuflich bist

:wink:
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Kakao und Zahnbürste

Beitragvon EROSA » 09.01.2020, 14:46

Logich schlussfolgernd

dein Preis fuer dein Mann is genauso gering wie du LEBENENERGI in dir stromen hast ~ es sei denn du bist eine verzehrend "Schwarze Witwe"
und der Mann passend zu dir Potenz in sich


:D

,,, ;) tja das kommt davon wenn Shiva mit der shakti tanzt statt mit seiner KALI ~ er wird immer schwaecher bis er ganauso schwach is wie seine Sexpartnerin
deshalb
habe ich nich begreifen koennen warum Magier meinen mit ihrem Sex aus einem maedchen eine Frau machen zu koennen wobei sie doch an LebenEnergi dabei verlieren :roll: im osmotichen Prinzip unserer Welt wird sie haerter staerker mit unbewusster innerer abweisender Wand wie ein erregierter Phallus und meint nun selbstbewusst zu sein und er schwaecher krank
tja
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron