Goldenretriver-Schwangerschaft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Goldenretriver-Schwangerschaft

Beitragvon Paikya » 08.01.2020, 00:02

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich nun nach einer 13 monatigen Weltreise wieder zuhause bin (Ich war mit meinem Partner unterwegs, aber er kommt erst mitte Monat zurück) und vor zwei Tagen meinen neuen Job gestartet habe, kam gestern Nacht der erste komische Traum seit längerer Zeit.

Ich habe geträumt, dass mein Freund einen Goldenretriver besitzt. Wir hatten sie wohl aus dem Ausland und wussten nicht, dass sie schwanger war. Wir waren in unserer Wohnung. Also bekam sie dann einfach ihr Welpen und ich fragte mich woher der weitere Hund plötzlich kommt. Ich hielt den Kleinen. Er war schwarz und irgendwie wollig. Plötzlich erkannte ich, dass der kleine Welpen ein Mischling zwischen Goldenretriver und Tibetan Mastif (Grosser bärartiger Hund) ist. Eigentlich fand ich es irgendwie toll, aber ich war auch recht überrumpelt, da ich nun auch einen Hund hatte, aber ich war eigentlich noch nicht so weit und es war eigentlich auch in Ordnung, dass nur mein Partner einen Hund hatte. Ich habe ihn aber natürlich behalten. Während des Traumes haben wir beim Goldenretriver nachgeschaut, ob wirklich dieser das Welpchen bekommen hat. Sein Popo war voller Blut.

Dann liefen wir irgendwie über ein Feld. Da war ein Holzzaun mit einem offenen Tor, welcher das Feld von einem weiteren Feld trennte. Das nächdte Feld, welches wir durchqueren wollten, war etwas hügelig. Aber nur ganz kleine Hügel, aber so, dass man einen kleinen Welpen leicht hätte verlieren können. So war es auch. Er rannte wohl irgendwie weg. Wir suchten nach ihm und ich hörte dann irgendwann sein Bellen und versuchte diesem zu folgen. Die Spur verlor sich und der Welpe war nicht mehr da. Es hat sich angefühlt, als wäre er nie da gewesen. Als wäre da so eine Enttäuschung: "Alles für nichts. Doch kein Hund :-(" Ich glaube also nicht, dass er gestorben ist, sondern eher einfach verschwunden.

Fand den Traum sehr seltsam. Habe deshalb auch kurz meine momentane Situation geschildert. Zuhause hatte ich natürlich erstmal eine Krise nach 13 Monaten Weltreise.

Danke für eure Deutungen ihr Lieben!

Liebe Grüsse
Paikya, 25j,w
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Re: Goldenretriver-Schwangerschaft

Beitragvon EROSA » 08.01.2020, 03:19

hallo Paikya :)

so eine Weltreise is ja wie eine Auszeit vom normalen AlltagsLeben ~ so wie dein Spazierengehen in den Feldern
dabei konnte sich in dir eine kleine Hundenatur entwickeln die du nun zurueckgekehrt wieder verlierst und so is deine Resonanz ebenso eine naturliche Reaktion auf diesen Verlust

das sehe ich essentiell in deinem Traum

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste