Ein Cini als Freund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Ein Cini als Freund

Beitragvon EROSA » 03.01.2020, 20:12

Bluedream hat geschrieben:Erosa , du redest wie das kleine grüne Männchen bei Star wars. Nur wirres Zeug. Lass die Drogen weg. :shock:

schnuggi ich war grad raus aus´m Spiel
nun ziehst du mich wieder rein
warum ;)

achjaaa ~ der kleine Gruene ,,, nich mein Favorit


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Ein Cini als Freund

Beitragvon Crank » 05.01.2020, 13:14

Hallo Bluedream,

hilfreich wäre vielleicht, was genau Du unter einem Cin verstehst.

Ich fand, dass es einem Geist in der islamischen Welt der Mythen ähnelt, der etwas kleiner als ein Mensch ist und so aussieht.

Ihre Aufgabe ist es, den Menschen vom ihm jeweils wahren Glauben abzubringen, Was immer das sein mag?

Nun, ich beginne mal auf Ebene 1. Da sieht es so aus, als wünscht Du Dir einen Partner, mit dem Du fliegen kannst. Er ist größer als Du, etwas größer ist ja bei Männern ganz gut. 3 Meter ist vielleicht etwas viel (verlangt)? Vielleicht auch spirituell größer, kann sein. Ob er weiß, dass du fliegen kannst oder willst - öh - woher? Vermutlich also nicht. Dass er sich eine Hübschere sucht - ich vermute, das glaubst nur Du. Dieser Glaube ist keine gute Ausgangssituation. Auch wenn er vielleicht noch lernen (Schule) muss, was er an Dir und an jedem aufrichtig zugewandten Menschen hat.

Aber, sehen wir doch abstrakter hin. Der Cin könnte ein äußerer Einfluss sein, der Dich vom für dich einst als wahr erkannten Glauben abhält. Ein Mensch, der Dich durch seine Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit davon abhält oder die Menschheit als - hm, sagen wir mal: überwiegend Ganzes. Davon darf man sich nicht anstecken lassen, sonst findet man sich selbst (wen doch gleich?) und auch keinen guten Glauben.

Den ich hier gar nicht definieren oder diskutieren möchte, derartiges im Forum zu lesen brachte mich in der Vergangenheit eher woanders hin - fort. Anders betrachtet könnte man von spirituellem Wachstum sprechen, wie immer es für den Einzelnen aussehen mag. Nun, im Traume begegnest Du vielleicht einer Inkarnation. Entweder ist es für Dich eine gute Energie. Dann wäre es ein wenig schade, ihr nichts von Deinen Fähigkeiten zu offenbaren und nicht an Dich zu glauben. Spirituelles Wachstum, guter Glaube, die höhere Macht oder die Energie - was immer der einzelne sich vorstellt - kennen keine Hübschere als Dich, sie wollen zu Dir. Wenn Du das aber nicht glaubst, kann es nicht werden. Wäre die Inkarnation von negativer Enerigie, so wäre es gut, sich ihr nicht zu zeigen. Soll woanders hingehen. Zurück bleibt man dann oft einsam - oft aber nicht allein. Das ist dann halt so.

Das Miniaturwunderland gibt es nun tatsächlich. Vielleicht bekommt man dort eine andere Perspektive? Ich bin neugierig geworden.

LG,
Frank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24

Re: Ein Cini als Freund

Beitragvon Bluedream » 09.01.2020, 21:51

Ich habe das alles gelesen, vielen dank.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Ein Cini als Freund

Beitragvon EROSA » 10.01.2020, 15:40

:D

Grund saetzlich is
sobald du von einem Geist ob Cini oder anderer traeumst
is er an dir voerueber gegangen
weil
dein Fassungsvermoegen fuer ihn zu klein war

So war die Nonne Theresa von Avila passend fuer IHN ~ sie entsprach damals dem kommendem Zeitgeist und wurde von IHM EINgenommen
gelenkt und geschuetzt


:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 53 Gäste