Operation und extremes Erbrechen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Operation und extremes Erbrechen

Beitragvon Anabell » 25.11.2019, 01:29

Hallo ihr Lieben!
Nach langer Zeit schau ich mal wieder hier rein, weil mich ein Traum sehr beschäftigt. Ich denke aber, es ist wichtig etwas zur „Vorgeschichte“ zu sagen. Vor circa acht Wochen bin ich im wahren Leben unter Vollnarkose operiert worden. Es folgt eine längere Behandlung mit zwei weiteren OPs, wobei die nächste in ca. 1,5 Jahren stattfinden wird (ebenfalls Vollnarkose)

In diesem Traum befand ich mich gerade ganz kurz vor dieser folgenden Op. Ich lag bereits in dem Zimmer und mir wurde vom Arzt das Narkosemittel gespritzt. Wie im wahren Leben fühlte ich dieses pritzeln im Arm und wusste, dass ich in den nächsten Sekunden einschlafen würde. In diesem Moment, wo ich eigentlich einschlafen sollte, habe ich mich allerdings mit einem mal ganz heftig übergeben. Alles war voll, mein Pulli den ich im Traum anhatte, meine Haare, der Boden hätte auch viel abbekommen. Und obwohl ich wusste, ich liege in Vollnarkose, hab ich das noch mitbekommen. Ich war zwar sehr benebelt durch die Narkose, hab aber noch was mitbekommen, könnte noch aufstehen (sehr wackelig) und auch mit Tunnelblick was sehen (normalerweise müsste ich ja schlafen).
Die Schwester hat mir beim aufstehen geholfen und wollte mit mir ins Bad, beim aufstehen hab ich mich noch ein- oder zweimal sehr heftig übergeben, wir sind dann ins Bad gegangen, wo ich mich etwas sauber machen wollte und mich aber wieder übergeben hab. Generell ging da alles eher ruhig zu, eher so wie „passiert schon mal in Narkose“. Ich bin dann kurz aufgewacht.
Ich habe mich seit mindestens zehn Jahren in der Realität nicht mehr übergeben müssen, aber der Geruch, der Geschmack usw, das war in diesem Traum alles so real, dass ich beim aufwachen erstmal kontrolliert hab, ob ich mich nicht in Schlaf wirklich übergeben hab.
Kann jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße und Danke im Voraus !
*~ Sie ging einen Schritt weiter,
einen Schnitt weiter,
der beste Freund liegt einen Griff weiter... *~
Anabell
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2007, 20:49

Re: Operation und extremes Erbrechen

Beitragvon EROSA » 25.11.2019, 02:22

Hallo Anabell :)

Dein Post is vom Wort "übergeben" betont

Nehme ich diese Wort aus der Handlung raus ergibt es eine neue Bedeutung
und dann
bekommt auch das Wort "Operation" eine strategische Bedeutung
schaue ich mir dann deine Traumhandlung an richtet sich mein Blick in die Regierungen wo im permanenten Wechsel die Leute ihren Job an den naechsten "übergeben" sehr aktuell is

die Transformation unserer Gesellschaft is voll im Gange

was hat das nun mit deiner Vollnarkose zu tun ~ tja ;)
da finden wohl schon Traumatas statt ~ grad noch in einer Machtposition schon wieder "Übergabe" an den Nachfolger/In ~ da haengen Familien Freunde und sonstwas noch dran die erst mit aufsteigen und dann mit fallen ~ die Fassungslosigkeit wird in einer Art Trance bis Voll betaeubt wahrgenommen
und dein Traum weist darauf hin dass das ganze noch 1.5 Jahre so weiter geht

Ja NATURLICHe Auslese

dass diejenigen die fallen wahrscheinlich sich uebergeben/abkotzen is sehr wahrscheinlich da hilft auch kein sich davon reinwaschen wollen auch nix

Tja liebe Anabell ~ tangiere ich irgendwie deins :roll:
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Operation und extremes Erbrechen

Beitragvon EROSA » 25.11.2019, 16:13

Stimmt,,,

ich empfing noch nach meiner Antwort auf dein post dass Luegen ungeniessbar sind
Luegen koennen NICHT verdaut werden
Luegen benebeln versetzten den Menschen der das glaubt in so eine Vollnarkose die du im Traum erlebt hast ~ Mensch handelt denkt spricht lebd unbewusst
Luegen verspannen den Leib des Menschen verschliessen so seine inneren Sinne und schwaechen ihn krankmachend

bisher is noch kein mensch gesund gestorben ~ ALLE hatten mindestens eine Krankheit

also
is wohl dein Speicher fuer Luegen randvoll und wuergte schon mal im Traum das Unverdauliche raus
wow
da is ja genug KRAFT in dir das auch bewusst werden lassen zu koennen ~ welches Wissen vom Leben und der Welt NICHT stimmt
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste