Wir sind viele Geschwister, ich habe mehrere Brüder und mehrere Schwestern. Wir sind eine Großfamilie, zumindest einst gewesen.
Ich hatte überlegt, die Widersprüchlichkeiten in meinem Text zu streichen, doch das hätte bedeutet, die Offenheit einzuschränken - was vielleicht dazu geführt hätte, dass das Ergebnis sich verfälscht. Ich habe einfach frei herausgeschrieben, was ich dachte und fühlte, ohne zu überlegen, ob sich diese Gedankenwelt selbst beißt. Was ihr gelesen habt, war die Welt, wie ich sie in dem Moment sah, aus meinen Augen. Und dann dachte ich vor dem Posten nochmal darüber nach. Soll ich die Unlogik streichen? Ich habe es nicht getan.
Anschließend habt ihr interpretiert.
Euer Signal ist deutlich.
Ich danke euch für eure Hilfe, es hat mir sehr dabei geholfen, die Welt etwas besser zu verstehen. Nicht unbedingt meine Welt, aber eure - oder die andere. Ich werde an meiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Vielleicht hilft es, wenn ich frage, wie andere mich sehen. Ich verstehe nicht, was das genau bringt, aber ich werde den Gedanken verfolgen. Vielen Dank.
Ich frage mich, ob man die Einträge hier löschen kann. Jetzt, da wir am Ende angelangt sind, verliert das, was ich erzählte, an Bedeutung in diesem Forum.
Ich wünsche euch alles Gute, ihr Träumenden. Danke, dass ihr mir eure Zeit geschenkt habt.