Explodierende Züge

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Explodierende Züge

Beitragvon Jaro13 » 27.07.2019, 05:03

Guten Morgen

Ich hatte nun wieder einen sehr komischen Traum wo ich gerne wissen würde was er zu bedeuten hatte.

Ich war mit meiner älteren Schwester irgendwo (nicht draußen und irgendwie auch nicht drinnen) etwas über uns war ein Gleis für Züge, wir wussten der Zug wird gleich kommen und meine Schwester hat sowas wie Klamotten vom Gleis genommen, damit der Zug gut durch kommt.
Als er dann kam waren plötzlich auch meine Eltern da und ich schrie sie und meine Schwester an, die sollen laufen so schnell es geht, da der Zug schon am explodieren war oder ich es wusste, dass er das wird. Also sind meine Eltern gelaufen und meine Schwester auch, ich war ganz hinten. Dann hat der Traum angefangen in Zeitlupe weiter zu gehen und überall flogen Teile vom Zug, der Zug explodierte, Wagon Weise weiter, er fuhr dabei noch, plötzlich war dort ein zweiter Zug, der sozugagen von dem ersten Zug angesteckt wurde und auch wagon weise explodierte. Meine Eltern meine Schwester und ich rannten immer noch, die Teile flogen immer noch und ich bekam ein unterarm langes Teil in die rechte Seite, über der Hüfte, kurz danach flog noch ein Riese großes Teil von hinten auf mich zu, was ich weg gedrückt habe, lief ja alles in Zeitlupe.
Als meine Familie und ich diese Explosion überlebt haben und keiner außer mir Verletzungen hatte hörte dieser Teil des Traumes auf und plötzlich erschien sowas wie Nachrichten vor meinen Augen, wo gesagt wurde, dass ein Zug entgleist ist und einen Mann an den Schienen (wohl ein Bauarbeiter) mitgerissen hat, aber der Zug in meinem Traum ganz normal fuhr und dem Mann ging es auch gut.

Das war mein Traum. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es zu bedeuten hat.

Dazu muss ich sagen, ich bin zur Zeit im Urlaub, mit der kompletten Familie, also nicht nur Eltern und Schwester sondern auch Oma und Opa und so und bin einfach gestresst von diesem Urlaub und er macht mich teilweise echt agressiv.

Lieben Gruß und sconmal Danke für Antworten :)
Jaro13
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2019, 00:25

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron