EINkehr

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

EINkehr

Beitragvon EROSA » 04.07.2019, 17:22

Ich bin im Thueringer Berga der Kleinstadt meiner Kindheit und es is Tag
und erkenne es nicht mehr wieder ~ andere Haeuser auf anderen Plaetzen ~ ich bin so irretiert dass ich nach dem Haus mit der Wohnung meines Vati suche in dem Herr Hoffmann unser Schuldirektor lebte ~ auch das verwirrte mich und so gehe ich immer weiter und aufwaerts ~ sehe links neben mir eine BahnSchiene und gehe so weit bis ich den Gipfel ueberschritten habe
und
nun in ganz neuem Gebiet rechts neben mir ein flaches Haus im Gebirge hell eingelassen sehe und gehe auf seine offenen TerassenTuer zu hinter deren Scheibe ich Menschen sehe die mich einladend erfreu´d anschauen
kaum betrete ich den Raum bin ich im hintersten vom Raum und sehe vor dem hellen Hintergrund des einfliessenden TagesLicht durch die TerassenTuer mehrere dunkle lange HolzTische auf dem dunklen Boden stehen auf dem je ein dunkler Mann lang ausgestreckt bis zum Hals unter einer dunklen Decke schlafend liegen
~ ich habe das Gefuehl in den Alpen zu sein

dieses Bild is wie eingebrannt in mir und staendig vor meinem Inneren Auge

ALLROSE EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: EINkehr

Beitragvon EROSA » 04.07.2019, 22:42

:roll: Oh jaaa Danke

ich konnte laaange nix mit dem Traum anfangen ~ bis ich nach einer Sitzung auf meinem ErleuchtungsThron mein ErleichterungsSchiss mir neuen FreiRaum fuer mich ungewohnte EinSicht schenkte
und nun dazu noch deine DIE auch noch pass´d wie der Deckel uffm Klo ~ ja wirklich

seit dem bin ich etwas aufgekratzt und voller Jodeldaddeldu und sing vermehrt vor mich hin

Nu mal ein erstes ZwischenFazit
stimmst du mit mir ueberein dass in den letzten 2-3Tausend Jahren die Maenner mit wachsender Population auf unserer ERDE in alle Ecken und Winkel (mal den MeeresGrund ausgenommen) eingedrungen und erforscht haben und die Frauen dabei Gral fuer den Samen des Mannes und dann noch KKK Kueche Kinder Kirche bis zum Mittelalter nicht mal reden durften und so von vielen Maennern auch heute noch als geistig unterlegen betrachtet behandelt wahrgenommen werden ,,, egal ob eine von der Leyen oder die Levendingens endlich mal wirklich hohe MachtPositionen anstreben ~ wirklich geistich rege sind sie auch in ihrem gepraegten VerhaltensMuster nicht wirklich ~ Loesungen finden sie "kreativ" mit neuen Namen wieder nur unbewusst im alten StrickMuster ~ lassen sie wir endlich ungehindert an ihre Grenzen bumsen 8)

Weiblich ~ also wirklich akzeptierend empfangend und dann nach logich fuehlend erkennen lieben koennen
das heisst
kein Aber
kein Nein
keine Diskussion
sondern in sich geistich mit sich ringend sein
loesd
alle Spannung aus dem Leib und energetisiert wieder erfrischend beLEBENd alle Zellen indem alle Energi wieder ungehindert durchfliessen kann
und
kein Schock durch Nein oder Interruption/Abbruch Stau im Leib erneut Spannung erzeugt was ich taeglich erfahre (rutscht halt immer nach ~ auch logich ;) )


diese schlafenden Maenner dachte ich erst sind die InceptionMaenner ~ jedoch hoerte ich das Wort "Magier"
also ich bin wie gebannt in diesem Raum

hmmm

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: EINkehr

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 00:00

Eben erlebde ich dass beruehren wirkd ~ gluggs :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: EINkehr

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 10:51

Ja lieber Ghost :D
mein Traum von heute morgen gibt mir ganz klaren Hinweis

jedER Eigentuemer einer Zahnbuerste in meinem Becher und Hand kann wenn er mag sich seine erweckende Beruehrungen holen

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: EINkehr

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 13:33

:wink: Jaaaaaaaaa :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste

cron