Träume von Ex Freunden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von Ex Freunden

Beitragvon Bluedream » 08.06.2019, 07:04

Ich habe seit ungefähr eine Woche eine Serie von Träumen über Ex Partner oder Schwärme. Oder es sind Gedanken tagsüber, über Personen die längst zurückliegen.

Gestern habe ich von meinem letzten Freund geträumt. Der Traum war positiv und freundschaftlich.Habe noch kurz davon gedacht, was meine Kinderliebe heute so macht, normalerweise denke ich gar nicht an so etwas.
Und heute bin ich weinend aufgewacht, weil ich an meinen anderen Freund im Traum gedacht habe, ich habe ihn nicht gesehen. Das Trauma war tiefer. Da die Gefühle immer noch sind, das wurde mir klar. Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich weiss auch nicht was zur Zeit los ist.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Träume von Ex Freunden

Beitragvon Bluedream » 09.06.2019, 09:11

Danke Allmuth, ich hatte eher das Gefühl es geht um etwas anderes. Mal sehen was ich als nächstes Träume.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Träume von Ex Freunden

Beitragvon Bluedream » 09.06.2019, 22:42

Hallo Ghost, ich kenne deine Deutungen und deine Art zu schreiben. Ich gebe dir auch ein Tip, geh zu einem guten Psychologen, du brauchst hilfe. Und bitte deute meine Träume nicht mehr.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Träume von Ex Freunden

Beitragvon Bluedream » 10.06.2019, 09:10

Lass es Ghost, du hat von Astrologie auch wenig Ahnung. Wenn du deutest, gehst du immer von dir aus, du bist unzufrieden im Leben, das lässt du an anderen Menschen unterschwellig aus. Deshalb sind deine Deutungen aggressiv und anmassend. Da bin ich ehrlich. Ich komme fast mit jedem Menschen klar, aber deine "Deutungen" möchte ich nicht lesen.
Zuletzt geändert von Bluedream am 10.06.2019, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Träume von Ex Freunden

Beitragvon Bluedream » 10.06.2019, 09:21

Almuth hat geschrieben:
Bluedream hat geschrieben:Danke Allmuth, ich hatte eher das Gefühl es geht um etwas anderes. Mal sehen was ich als nächstes Träume.

Um was denn?
Der Träumer hat ja immer das letzte Wort, schreibe es halt dazu. Dann ist die Richtung schon mal klar.
Herzlichst, Almuth



Es gibt immer Themen im Leben, die man nicht verarbeitet hat und die tauchen dann hin und wieder mit Alpträumen oder ähnliches auf. Das mit der Astrologie war nur ein Beispiel, manchmal stehen die Planeten so, dass man Licht auf das Vergangenes bekommt oder Zeit der Verarbeitung ist. Es könnte so sein, das war nur eine Vermutung. Im Moment habe ich viel zu tun mit meine Mutter, der Gedanke an einem Partner liegt mir fern, habe auch andere Interessen. Ich habe schon einen guten Freund, der mir hilft. Ich finde dass jeder Mensch individuell ist und jeder andere Ziele und Wünsche im Leben hat.
Du bist aber eine Erfahrener Deuterin, ich fand bis jetzt deine Tips sehr hilfreich, du hast das Gefühl dafür. Deswegen denke ich auch darüber nach. Das unbewusste weiss ja immer mehr als wir.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Träume von Ex Freunden

Beitragvon Bluedream » 10.06.2019, 22:22

Ich habe mich geirrt. Du willst einfach nur deine männliche Seite zur Schau stellen, der denkt, er ist jedem überlegen und weiss über alles bescheid. Da hilft auch keine Therapie. Und nein ich bin keine Feministin.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Träume von Ex Freunden

Beitragvon Bluedream » 10.06.2019, 23:09

Ich habe das sachliche verlassen, aha dann bin ich jetzt auf deinem Niveau gelandet.
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14

Re: Träume von Ex Freunden

Beitragvon Bluedream » 11.06.2019, 13:06

Almuth hat geschrieben:Bluedream,
dieses Gespräch wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee ein Ende haben.
Er dreht dir jedes Wort herum, setzt immer noch einen drauf, zuletzt weiß keiner mehr, worum es eigentlich geht.
Ich habe schon lange aufgegeben, ignorieren ist das Einzige, was man machen kann.
LG Almuth

Habe ich auch gemerkt. Die IG Taste muss ich erst finden. :D
Bluedream
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2015, 00:14


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste