Träume von Ex Freunden

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Re: Träume von Ex Freunden

Beitragvon Bluedream » 10.06.2019, 23:09

Ich habe das sachliche verlassen, aha dann bin ich jetzt auf deinem Niveau gelandet.
Bluedream
Traumator(in)

Beitragvon Ghost » 10.06.2019, 23:17

Hi Bluedream,

mit deinen ganzen Rechtfertigungsbemühungen hast du schon lange den Bereich der konstruktiiven, sachlichen Traumdeutung verlassen. Ich kann sehr gut verstehen wie sehr du darunter leidest auf andere sachlich begründete Sichtweisenäußerungen zu stoßen.

Du irrst, wie du schon selbst bemerkt hast, permanent, ich kann da leider nix weiter für dich tun. Ich bin der Hoffnung, dass Almuth sehr bald an deiner Seite zu finden sein wird. Sie hat dir immer gut getan, hast du hier geschrieben. Das freut mich sehr und die besten Wünsche von mir für Euch beide. :D :D :D :D :D :D :D

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Almuth » 11.06.2019, 10:23

Bluedream,
dieses Gespräch wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee ein Ende haben.
Er dreht dir jedes Wort herum, setzt immer noch einen drauf, zuletzt weiß keiner mehr, worum es eigentlich geht.
Ich habe schon lange aufgegeben, ignorieren ist das Einzige, was man machen kann.
LG Almuth
Almuth
Traumaturg(in)

Beitragvon Ghost » 11.06.2019, 11:21

Hi Almuth,

deine Bemerkung hat leider wieder nicht die aktuelle Situation richtig erfaßt. Ich habe angefangen Bluedream immer den gleichen Antworttext zu posten. Das hatte vor längerer Zeit auch bei dir geholfen... Also müßte es auch bei Bluedream irgendwann hilfreich sein, hoffe ich....

Ich freue mich, dass du nun an der Seite von Bluedream zu finden bist. Das wird euch beiden bestimmt sehr gut tun.

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Bluedream » 11.06.2019, 13:06

Almuth hat geschrieben:Bluedream,
dieses Gespräch wird niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee ein Ende haben.
Er dreht dir jedes Wort herum, setzt immer noch einen drauf, zuletzt weiß keiner mehr, worum es eigentlich geht.
Ich habe schon lange aufgegeben, ignorieren ist das Einzige, was man machen kann.
LG Almuth

Habe ich auch gemerkt. Die IG Taste muss ich erst finden. :D
Bluedream
Traumator(in)

Beitragvon Ghost » 11.06.2019, 13:25

Hi Bluedream,

bevor du rückfällig wirst, hier schnell der Pfad zur Ingorierungstaste:

Persönlicher Bereich / Freunde und ignorierte Mitglieder / ignorierte Mitglieder verwalten

Hi Almuth,

deine Bemerkung hat leider wieder nicht die aktuelle Situation richtig erfaßt. Ich habe angefangen Bluedream immer den gleichen Antworttext zu posten. Das hatte vor längerer Zeit auch bei dir geholfen... Also müßte es auch bei Bluedream irgendwann hilfreich sein, hoffe ich....

Ich freue mich, dass du nun an der Seite von Bluedream zu finden bist. Das wird euch beiden bestimmt sehr gut tun.

Herzlichst

Ghost
Ghost
Traumdeuter(in)

Vorherige

Zurück zu Träume und Deutungen