Bitte um Hilfe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte um Hilfe

Beitragvon Natti88 » 10.02.2019, 11:55

Hi, ich weiß gar nicht wie ich das am besten schreiben soll es sind nur Bruchstücke aber sie haben mich etwas aus dem Konzept geworfen.

Ich weiß nicht mehr wie der Traum anfing, aber irgendwann habe ich einen alten Bekannten getroffen, wir kommen aus dem selben Dorf und er war immer verliebt in mich, aber ich nicht so wirklich in ihn. Wir hatten eine Art Freundschaft plus Beziehung aber nur kurz.
Naja auf jeden Fall habe ich ihn getroffen und er hat mir gesagt, dass er mich unbedingt wieder Haben möchte und das ich mich trennen soll, er meine Kinder akzeptieren und lieben wird, er alles Dafür tut, dass es mir gut geht. Diese Wärme dich ich spürte als er mir näher kam war unglaublich. Aber ich hatte so eine Angst mich zu trennen, er gab nicht auf. Hat immer wieder meine Nähe gesucht und es war der absolute Wahnsinn wie mein Gefühl ihm gegenüber auf einmal war.
Dann wurde ich wach und habe kurzzeitig überlegt ihm zu schreiben...

Danke schonmal für die Hilfe bei der Deutung
Natti88
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2016, 15:25

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Natti88 » 10.02.2019, 12:18

Hi,
Aber er hat zb im wahren Leben Frau und Kinder. Wir haben bestimmt seit guten 7 Jahren keinen Kontakt mehr und ich habe ihn auch ewig nicht gesehen
Verstehe absolut nicht warum ER in meinem Traum vorkommt.
Trotzdem vielen lieben dank
Mfg
Natti88
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2016, 15:25


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 40 Gäste