Verstorbene Mutter ruft an ..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verstorbene Mutter ruft an ..

Beitragvon Serduszko95 » 18.01.2019, 15:32

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen .. meine Mutter ist am 03.11.2018 verstorben und das ganz plötzlich.. habe oft von ihr geträumt sie hört sich auch immer so real an..... sie hat mich versucht anzurufen und mich gebeten zu ihr hin zu kommen .. ich hatte diese Situation öfters das ich im Traum gar nicht realisiert habe, das sie tot ist. Ich habe meist erst nachgefragt zb: Mama, du bist doch tot .. etc.. auch im diesen Traum war es wieder das selbe.. sie ruft mich an und bat mich zu ihr hinzukommen .. ich hab gesagt ja ich versuche es.. dann bin ich aber nicht zu ihr hin gekommen .. weil es in meinem Traum Hindernisse gab.. könnt ihr mir sagen was es zu bedeuten hat ?? Ich bedanke mich schon mal im voraus..
Serduszko95
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2019, 15:24

Re: Verstorbene Mutter ruft an ..

Beitragvon Serduszko95 » 20.01.2019, 00:45

Almuth hat geschrieben:Hallo Serduszko,
was glaubst du, was nach dem Tod kommt? Ist dann alles vorbei für immer und ewig oder kann es so etwas wie eine Seele geben, die irgendwie weiter existiert?
Ich frage nur, um das Gespräch zu vereinfachen, Almuth


Na klar, jeder Mensch hat eine Seele.. danach ist definitiv noch nichts vorbei .. ich habe Bedenken das meine Mutter immer noch zwischen den zwei Welten steht und den Weg nicht findet ...
Serduszko95
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2019, 15:24

Re: Verstorbene Mutter ruft an ..

Beitragvon Serduszko95 » 20.01.2019, 17:05

Ghost hat geschrieben:
Hi Serduszko,

eine kleine Verständnisfrage zu deinem Traum. Wie oft besuchst du deine Mutter auf dem Friedhof, wie oft gehst du dort hin???

Herzlichst

Ghost




Ich besuche sie 1x im Monat. Zuletzt war ich dort an Weihnachten und hab ihr eine Kerze und einen Engel hingestellt ..
Serduszko95
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2019, 15:24

Re: Verstorbene Mutter ruft an ..

Beitragvon Serduszko95 » 20.01.2019, 17:10

Almuth hat geschrieben:Hallo Serduszko,
ich habe Bedenken das meine Mutter immer noch zwischen den zwei Welten steht und den Weg nicht findet ...
Ja, manche Verstorbene „hängen“ noch eine Weile zwischen den Welten, aber nicht, weil sie den Weg nicht finden. Der steht recht klar vor ihnen, ist nicht zu übersehen.
Sie möchten sich einfach nicht so schnell lösen, sind manchmal selber erstaunt, dass es sie noch genau so gibt wie vor dem Tod, sie noch so aussehen, sie sich immer noch am selben Ort aufhalten können, obwohl sie dort in der Regel von ihren Hinterbliebenen nicht bemerkt werden.
Der Übergang bzw. die Rückkehr, die Erinnerung an das, was sie tatsächlich sind, hat aber eine große Lockwirkung, so dass sie der Erweiterung ihre Wahrnehmungsfähigkeit gern folgen wollen.

Dass viele Menschen Kontakt finden zu ihren verstorbenen Angehörigen, das geschieht in der Gegenwart immer häufiger und wird noch sehr zunehmen. Der Schleier zwischen beiden Welten lüftet sich immer mehr.

Der erste Kontakt findet in der Regel im Traum statt, weil es da einfach ist. So wie bei dir.
Sie ruft dich an. Das kannst du wörtlich nehmen, wenn auch ohne Telefon. Sie möchte dir zeigen, dass es sie immer noch gibt und dass es ihr gut geht. Das ist zu 99 % die erste Botschaft.

Wenn du zu ihr kommen sollst, dann natürlich in deiner geistigen Wahrnehmung. Deine bewusste Aufmerksamkeit soll zu ihr kommen.
Denn tatsächlich bist du ja bei ihr bzw. sie ist bei dir. Auch das kannst du wörtlich nehmen. Sie ist bei dir. Und sie möchte dir das vor Augen führen. Deine Bereitschaft dafür erkennt sie.

Was kannst du tun?
Sprich in deinen Gedanken mit ihr, vielleicht abends vor dem Einschlafen. Aber auch mal - nicht immerzu – am Tage. Lass geschehen, mehr kannst du nicht tun.
Das machen unbewusst und ohne groß nachzudenken viele Hinterbliebene, und sie bemerken, dass sie eine Antwort bekommen, auch wenn sie die nicht einfach so mit den Ohren hören.
Es ist immer ein innerseelischer Kontakt, nur so ist er möglich.

Was aber nicht möglich ist, dass man als Mensch im so genannten Diesseits den Verstorbenen im so genannten Jenseits irgendwie helfen könnte, ihnen beistehen könnte, ihnen was erklären könnte. Geht nicht, vor allem aber muss man es nicht. Der Verstorbene weiß mehr...
Herzliche Grüße Almuth



Danke für die schönen Worte. Das freut mich so was zu lesen .. es passiert ja öfter das sie mich anruft.. ich hoffe das es ihr gut geht wie du sagst, das sie bei mir ist freut mich umso mehr einmal in meinem Traum lag sie auch nur reglos dort und bewegte sich nicht.. das sag sehr real aus .. einmal bin ich mit ihr Hand in Hand in einer art Garten gelaufen das war auch sehr angenehm..
Serduszko95
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2019, 15:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste

cron