Jemand taucht ständig auf / Reise

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Jemand taucht ständig auf / Reise

Beitragvon LisaBt » 04.01.2019, 11:44

Guten Morgen!
Heute hatte ich zwei verschiedene Träume die ich sehr gerne verstehen würde. Zum einen habe ich davon geträumt, in einem Freibad zu sein. In diesem Freibad gab es viele verschiedene Becken und vereinzelt waren darunter auch schmutzige, ganz grüne Becken die geschlossen sind und die niemand betreten darf. Ich befand mich zwei Mal neben solchen Becken und jedes Mal ist jemand (ich kann mich nicht mehr erinnern ob Mann oder Frau) aus diesen Becken aufgetaucht, hat mich beobachtet und mit allen Mitteln versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen, ich habe diese Person aber ignoriert.

In meinem anderen Traum hat mir meine Mutter eine reise geschenkt, ich sollte alleine reisen und hatte bis ich am Flughafen ankam keine Ahnung in welches Land es für mich überhaupt geht. Auf meinem Ticket standen nicht einmal die notwendigen Informationen, zB wann das Boarding statt findet. Plötzlich war es wie eine andere “Szene“ in meinem Traum, ich lief wieder vor dem Flughafen herum jedoch nicht alleine wie davor, sondern mit meinen beiden besten Freundinnen. Wir liefen alle Arm in Arm und plötzlich musste ich total weinen und meinte zu den beiden dass ich zwar schon lange verreisen wollte aber eigentlich mit ihnen. Nicht alleine, nicht mit meinen Eltern und auch nicht mit anderen Freunden, nur mit den beiden.
Normalerweise träume ich selten von meinen besten Freundinnen, momentan haben wir aber kaum Kontakt weil ich mich ein bisschen zurückgezogen habe und keine große Lust habe mich mit ihnen zu treffen.
Kann das etwas damit zu tun haben?
LisaBt
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2018, 10:27

Re: Jemand taucht ständig auf / Reise

Beitragvon LisaBt » 06.01.2019, 12:38

Vielen Dank für deine Deutung! :)
LisaBt
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 03.06.2018, 10:27


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 53 Gäste