Haustraum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Haustraum

Beitragvon Parametor7 » 27.11.2018, 00:57

Hallo ich bin wieder mal am überlegen eine Wohnung oder ein Eckreihenhaus zu kaufen. Hatte dann folgende Traum. ich gehe die Gasse entlang zum neu gekauften (aber älteren) Eckreihenhaus meiner Mutter(die in Wirklichkeit ) schon vor einigen Jahren verstorben ist). Am Ende der Häuserzeile beim Haus davor hat mich ein junges Mädchen(Schweizerin) angeredet und gesagt da vorne. Dann bin ich in das Haus meiner Mutter rein sie war zuhaus und hat gesagt sie das Haus erst vor kurzem gekauft - ihr früheres Haus war ja in Wirklichkeit nach ihrem Tod verkauft worden - aber jetzt war sie wieder da, hatte ein neues Haus und wohnte hier. Ich habe geglaubt sie ist aus dem Krankenhaus zurückgekommen und dachte sie hat ja jetzt nichts zuhause und wollte einkaufen gehen für sie. Ich dachte das mit dem Hauskauf hat sie gut hingekriegt ganz alleine. Sie war dann plötzlich verschwunden und ich bin ins Vorhaus raus das war wie ein großes Gewölbe und da war hinten eine sehr niedrige Toilette in der Wand ich habe sie benutzt aber es sind nur unverdaute Wurstradln raus gekommen die dann im abwaschbecken waren und ich froh war das dieses davon nicht verstopft wurde.Meine Mutter ist dann auch wieder gekommen aber nur kurz war dann wieder weg.
Parametor7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 125
Registriert: 26.03.2015, 00:59

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste