4 Mal Sex mit anderen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

4 Mal Sex mit anderen

Beitragvon T_klein_kopf » 14.10.2018, 02:22

Ich bin sehr verwirrt von meinen Träumen in letzter Zeit. Ich habe in 4 unterschiedlichen Nächten jeweils geträumt, Sex mit jeweils einem anderen Mann zu haben. Mit 2 von ihnen hatte ich etwas in der Vergangenheit (Freundschaft +), einer war mir fremd und einer eine berühmte Person. Im ersten Traum hatte ich kurz danach ein heftiges schlechtes Gewissen und auf jeden Fall vor gehabt, meinem Freund von dem Seitensprung zu berichten. Den Anruf, den ich kurz danach von ihm bekam, ließ ich jedoch unbeantwortet. Das merkwürdige ist, dass die 3 Namen von den Männern alle mit dem gleichen Buchstaben beginnen, genau wie mein Name auch.
Ich bin eigendlich in meiner Beziehung ganz glücklich, wir streiten uns leider zurzeit Recht viel aber ich möchte
diese Beziehung ganz und gar nicht aufgeben. Unser Sexleben ist auch etwas abgeschwacht aber das hat bestimmte Gründe und es wird gerade wieder besser. Nach anderen gelüstet es mich überhaupt nicht.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat, was der Traum bedeuten könnte.
T_klein_kopf
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2018, 20:41

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron