Visionshafter Traum eines Freundes über meine Person.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Visionshafter Traum eines Freundes über meine Person.

Beitragvon Harleen » 07.03.2017, 23:44

Hallo,

ich habe hier schon einmal um die Deutung eines Traumes gebeten und damals auch eine gute Deutung bekommen.
Zu meiner Person : Ich bin 20, weiblich, Studentin, single und baue derzeit wieder gute soziale Kontakte für mich auf, da ich längere Zeit isoliert und depressiv gewesen bin.Ein Freund von mir hatte nun einen ziemlich interessanten Traum über mich.Zu ihm: Wir verbringen relativ viel Zeit miteinander und reden ehrlich miteinander, er lebt weiter entfernt von mir, ist 25,single und studiert ebenfalls.
Wir beide beschäftigen uns gern mit Okkultem..vl auch einer der Gründe, warum mir eine Deutung wichtig erscheint. Laut seiner Aussage hatte es etwas von einer Vision. Der Traum handelte ausschließlich von mir als handelnder Person, er selbst kam nicht darin vor. Der Traum ist voller Symbole, aber ich verstehe wirklich nicht, was er bedeuten könnte, obwohl er mir wichtig erscheint...ich musste ihn lange darum bitten, damit er mir den genauen Inhalt schildert.

Hier, das was er dazu schrieb... es zu schreiben, erschien ihm leichter, als es direkt zu sagen.

"Also der Traum ist deswegen so seltsam, weil er nur von dir handelt und eine sehr kryptische Art hat und von der Aufmachung her war wie eine Art Vision.