Leamarie hat geschrieben:Habe ich von ihm geträumt weil ich mich für ihn entscheiden sollte bevor ein anderes mädchen hat oder hab ich davon geträumt weil man mich warnen will das er vieleicht gar nichts von mir möchte ?
Hallo Leamarie,
um diese Fragen zu finden, brauchtest Du doch nun keinen Traum!
Träume weise aber meistens auch nur auf Probleme und Fragestellungen hin. Sie können auf Antworten hinweisen, ein Blick in die Zukunft oder das Zimmer von jemand anderem ist damit in aller Regel aber NICHT möglich. Kaum jemand hier wird anhand des Traumes ahnen, ob die neue Alternatice nun Interesse an Dir hat oder haben wird oder nicht.
Eine Trennung ist eine schwere Entscheidung, ein paralleles Anbandeln ist meist etwas zweifelhaft. Wenn Dir die bisherige Beziehung nicht soviel bedeutet, tust Du Euch einen Gefallen, sie aufzugeben. Dann ist er eben nicht der Richtige und die Hoffnung, etwas Besseres zu finden, kommt ja nicht von irgendwoher. Mit zu leichtfertigen Wechseln (Mehrzahl) könntest Du Dich allerdings dauerhaft uninteressant machen oder in eine bestimmte Schublade gesteckt werden. Vielleicht such der Neue ja auch nur eine kurzweilige Abwechslung.
Ich muss nun doch fragen: LIEBST Du denn Deinen Freund nicht? Oder nicht wirklich?
Herzliche Grüße
Crank