Attentäter in fremder Umgebung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Attentäter in fremder Umgebung

Beitragvon ichwilltoast » 17.02.2017, 15:28

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Nacht einen sehr verwirrenden Traum und ich kann ihn einfach nicht deuten. Kann mich auch nur noch an Einzelteile von dem Traum erinnern. Erstmals zu mir ich bin 20 Jahre alt und weiblich. Ich habe eine feste Arbeitsstelle die ich sehr gerne besuche. Allerdings habe ich große Angst meinen Freund zu verlieren. Wir sind seinem halben Jahr zusammen und streiten uns häufiger in letzter Zeit. Am Vortag ist eigentlich nichts außergewöhnliches passiert, bis auf das, dass er erst sehr spät auf meine Nachrichten reagiert hat, und ich immer noch nicht sicher bin ob er mir beleidigt ist. Nun beginne ich mal mit der Beschreibung meines Traumes ich kann mich leider nur noch an Stichpunkte erinnern, da dieser auch sehr verwirrend war.
Das erste an was ich mich erinnern kann, ist das ich und meine Mutter entspannt im Pool lagen es war in einem unbekannten Haus im Eingangsbereich des Hauses. Der ganze Traum spielt sich auch in diesem unbekannten Haus ab. Bis ich aus dem Fenster sah und einen Attentäter und eine weitere unbekannte Person sah die diesen begleitete, allerdings war diese Person unbewaffnet. Ich schickte meine Mutter und eine andere Person die mit im Raum war (auch unbekannt) auf den Boden. Dort fehlt mir eine große Lücke in meiner Erinnerung. Ich erinnere mich noch daran, dass ich den Attentäter von Tür zu Tür gehen sah (Die Gegend sah nicht aus wie in Deutschland mehr nach Wüste aus aber mit modernen Gebäuden) und er jeden erschoss. Zu diesem Zeitpunkt war ich in einem anderen Zimmer wie meine Mutter, die sich in der Badewanne des unbekannten Hauses befand. Das letzte woran ich mich noch erinnern kann, war das ich zu ihr gestürmt bin um zu sehen ob es ihr gut geht. Sie lag leblos in der Badewanne dachte ich zumindest ich bin zu ihr gesprungen und sie sagt mir sie sah mich wie ich mir die Pulsadern aufschlitze. Danach bin ich verschwitzt aufgewacht. Habe mich erstmals nicht getraut das Licht anzuschalten, noch mich aus dem Zimmer zu bewegen. Nach einer weile konnte ich aber wieder einschlafen und hatte keinen Traum mehr.

Könnt ihr mir sagen was dieser Traum zu bedeuten hat?`

Viele liebe Grüße

Ichwilltoast
ichwilltoast
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017, 14:56

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron