ich habe eben malwieder geträumt und wollte mir diesen deuten lassen, da er mir persönlich unheimlich war und ich ihn ganz versteh.
Ich bin 21 Jahre alt, und gehe ab nächster Woche auf eine neue Schule um dort mein Abitur zu machen. Als Ziel habe ich mir 1,0-1,2 gesetzt, wobei ich Bedenken habe, da meine Englisch- und Deutschkentnisse schlecht sind.
Ich bin heute Mittag sehr müde eingeschlafen und habe dann außnahmsweise mal wieder geträumt. Bei mir passiert das wirklich sehr selten, dass ich diese Träume dannach noch weiß.
Nun zum Traum:
Alles ist normal, ich sitze am PC, meine Mutter ist zuhause, die Wohnung ist sauber. Ich gehe meinem Alltag nach. Als ich dann auf die Toilette ging, sah ich einen kleinen Wurm auf dem Boden. Er war braun, Schaute aufrecht, sodass sein Körper die Form eines umgedrehten L's hatte. Nur war sein Gesicht komisch. Es grinste. Es bewegte sich auf mich zu, immernoch mit diesem grinsenden Gesicht. Es war mir aber nicht bedrohlich, eher im Gegenteil. Ich fand es ganz niedlich. Also ignorierte ich es.
Ich weiß nicht, ob es in Träume eine richtige Zeit gibt, aber mir kam es so vor, als wäre ein Tag vergangen, als ich wieder auf die Toilette ging. Doch diesmal war es nicht nur ein kleiner Wurm. Es waren viele. Ich sah an der Wand ca. 12, auf dem Boden 5 und sogar auf mir sah ich einpaar. Doch die, die auf mir saßen, sahen anders aus. Sie waren wie verbrannt. Das Grinsen war ihnen noch im Gesicht, aber ich wusste, diese Tiere waren tot. Sie hatten ruß oder eine ähnliche schwarze/dunkle Substanz auf sich. Einpaar dieser Tiere war sogar zerquetscht. Dabei scheue ich mich im realen Leben davor, Insekten auf meinem Körper zu töten. Ich kann nichtmal eine nervende Stechmücke mit der Hand zerschlagen. Da mich das Gefühl, Blut an meinem Händen kleben zu haben, anekelt.
Als ich dann meiner Mutter, in diesem Traum, erzählte, dass wir Würmer haben, war sie total erschrocken doch ehe wir was unternehmen konnten, kam unser Vermieter in die Wohnung, mit Ihm einpaar andere Personen, die ich nicht kannte. Doch das ist eher untypisch, denn meine Mutter scheut sich davor, Menschen in die Wohnung zu lassen. Wir hatten seit ca. 3 Jahren keinen wirklichen Besuch mehr.
Ich ging daraufhin in's Wohnzimmer, wo unser Vermieter auch war, der mit einem Menschen sprach, der ihn Aufklärte, dass wir Mottenwürmer hätten. Ich bekam Angst.
- Es ist mir zwar etwas Peinlich, aber schon als Kind hatte ich unglaublich große Angst, vor Motten und Schmetterlinge. Ihre Flügel fand ich widerlich und ekelhaft. Ich wechsel auch nicht selten die Straßenseite und weich diesen Tieren aus, sogut es geht.
Jedenfalls, als er es sagte, flog schon die erste Motte durch das Wohnzimmer. Sie war grau-weißlich. Sie flatterte mir entgegen und ich Schlug aus um sie zu vertreiben - ein eher untypisches Verhalten von mir, da ich mit diesen Insekten nicht in Kontakt kommen möchte -
Als ich merkte, dass es Sinnlos war, lief ich in die Küche zu meiner Mutter um dort Schutz zu suchen. Doch nicht weit entfernt, nahe meinem Zimmer, auf dem Flur, versammelten sich zuerst drei, dann fünf, dann 12, 20 und immer mehr, dieser weiß-gräulichen Biester. In diesem Moment wurde ich unruhig und bekam richtige Angst. Mit einer Motte kann ich es noch aufnehmen, aber mir sovielen ...
Ich lief Richtung Tür nach drausen in den Vorgarten, doch noch ehe ich diese Tür erreichte, griffen die Motten an, aber nicht mich, sondern meine Mutter.
Sie war ganz still, sagte kein Wort, ging aber zu mir, Richtung Ausgang als ihr eine Frau die ich nicht kannte, versuchte diese Motten wegzuschlagen. Diese Frau kam aus dem nichts. Ich hielt es nichtmehr aus und rannte hinaus, es war ein heller Tag und die Sonne schien mir ins Gesicht. Für einen Moment war ich beruhigt, aber als ich dann Richtung Tür schaute, kam flogen Millionen von Motten auf mich zu, sie waren aber nichtmehr weiß, sondern Schwarz geworden. Ich wachte erschreckt auf.
Das war mein Traum, ich hoffe Ihr könntet damit was Anfangen. Über jede Deutung bin ich glücklich. Danke.