Hallo, ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum und wüsste gerne die Bedeutung.
Ich bin weiblich, 22 Jahre alt, Sternzeichen Skorpion, falls das jemanden interssiert.
Ich habe gestern geträumt, dass meine jüngere (reale) Schwester Drillinge geboren hat, ohne vorher ein Anzeichen einer Schwangerschaft gehabt zu haben und ohne mit jemandem geschlafen zu haben. Sie hat real seit sehr kurzem einen Freund, der War im Traum bei ihrer Geburt dabei. Danach kam sie mit den drei Babys die sehr klein waren und irgendwie drei legendäre Pokemon (sehr verschiede) zu mir. Ich kümmerte mich um sie und um die pokemonbabys. Dann sagte irgendjemand wenn sie nicht wirklich schwanger War dann können es eigentlich nur Vierlinge sein! Ich machte mir Sorgen und ging an den Ort der Geburt. Es War eine leere Bibliothek. Der Ort, unter einem Tisch, War noch dreckig von der Geburt, es lag Schleim herum. Ich fand das vierte Baby , auch ein Pokemon. Es war viel kleiner als die anderen und fast tot. Ich umsorgte es und rettete es. Es überlebte. Ich brachte das nun wohlige Baby meiner Schwester zurück.
Was kann so ein verrückter Traum bedeuten? Falls noch Fragen offen bleiben, fragt ruhig, vielleicht hilft es ja bei der Deutung. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!