Toter im Garten, Kater im Sack, Grabsteine der Familie...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Toter im Garten, Kater im Sack, Grabsteine der Familie...

Beitragvon wirsindLegion » 11.08.2016, 16:15

Ich wünsche einen schönen Guten Tag,

ich möchte meine Vorstellung gern mit in mein Anliegen verarbeiten, es hat evtl damit zutun oder erleichtert evtl das Verstehen.

Vorab: Ich bin 27 Jahre alt, komme aus RLP und arbeite als Altenpflegerin in der mobilen Pflege (leidenschaftlich und mit Herzblut)
Ich bin seit 2 Jahren gebunden und lebe mit meinem Partner und 2 Katern auf dem Dorf (seit 3 Monaten).

Ich habe eine große liebevolle Familie mit sehr enger Bindung d.h. ich sehe meine Eltern fast täglich und meine Großeltern 2-4 Mal wöchentlich, Tante und Onkel 2-3 Mal im Monat.
Meine Träume haben aber schon viel früher Begonnen, 2 schon vor Jahren, teils mit Auslöser.

1. Traum (er ist so intensiv und beängstigend das ich und ich schäme mich es zu sagen, dann Bettnässe.)