Gestalten , Flucht , Urlaub , Junge , Station

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Gestalten , Flucht , Urlaub , Junge , Station

Beitragvon Jolirn12 » 20.08.2015, 12:16

Nachdem ich wieder eingeschlafen bin ging mein Traum irgendwie weiter..

Ich war wieder in meiner damaligen Straße , diesmal war es hell. Ich kam
Aus der alten Wohnung mit meiner Mutter , ihrem jetzigen Freund und
Noch jemandem. Wir gingen die Straße entlang und auf der gegenüberliegende
Straße standen einige ältere Menschen , die wie gruselige gestallten aussahen.
Sie waren plötzlich über all , nur wir waren normale Menschen. Sie versuchten
Uns zu erschrecken und anzugreifen , meine Mutter hatte Angst und machte ihre
Hand vor ihr Gesicht damit sie das nicht sehen muss. Plötzlich fing ich an etwas
Dagegen zu unternehmen. Ich war immer noch ich aber ich fauchte wie ein Tier
Um diese Gestalten zu verscheuchen. Jeder dir mir in den Weg kam , wurde von
Mir angefaucht so das er nicht mal die Chance hatte uns anzugreifen. Als wir am
Ende der Straße waren war der ganz Spuk vorbei. Auf einmal waren zwei Typen bei
Mir , die irgendwas von mir wollten. Ich wollte die los werden , und so fing die Flucht an.
Ich rannte vor ihnen Weg. Die dauerte echt lange. Ich bin mit der Bahn gefahren , als ich
Merkte sie sind mir auf den Fersen stieg ich aus und rannte weiter. Nun kam ich in einer Gegend
An , wo mein bester Freund plötzlich wohnte. Die Typen verfolgten mich bis in diese Gegend
Aber ich konnte sie noch bis zur Haustür meines besten Freunden abwimmeln. Als ich dort ankam
Stand er vor seiner Haustür und ich sagte zu ihm "schnell mach die Tür auf , los!!" Er nahm seinen
Schlüssel , schließet auf und wir gingen rein. Kaum waren wir drin , standen die Typen schon vor
Seiner Tür und klopften , sie wollte hinein kommen. Wir ließen sie nicht rein und ab dem Moment an
Weiß ich nicht mehr was mit ihnen passiert ist. Denn plötzlich war auch die freudin meines besten
Freundes da. Sie sagte zu mir sie sei im 7 Monat wieder schwanger (da sie wirklich Schon ein Kind haben)
Ich sagte "aber wie Kann das sein ? Du siehst doch aus als hättest du abgenommen?" Sie behauptetet trotzdem
Das sie es wäre. Plötzlich waren mehrere Familienmitglieder und Menschen in ihrem Garten da , und haben alle
Mit einander geredet. Ich fühlte mich irgendwie etwas verwirrt dabei , weil ich nicht wusste was da abgeht.
Sie nahmen dann die Freundin meines besten Freundes und wollten sie entwachsen.. Sie trugen sie auf ein riesigen
Rasen das schon aussah wie ein Fußballfeld. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Jedoch ging es dann anders weiter..
Ich war mit einer Freundin nun im Urlaub. ( nächste Woche fliegen wir wirklich) es war so wunderschön , der Strand ,
Das Meer , und einen kleinen "Freizeitpark" mit einem Fahrgeschäft sah ich. Wir wurden von einer Frau geführt , die
Uns an einen Stand brachte wo es den leckersten Kuchen gab. Ich sah nach ob ich noch genug Geld hatte und als sich
Dies bestätigte , holte ich mir direkt zwei Kuchen Stücke. Wir liefen weiter und liefen viel Treppen. Als wir endlich
An einem Ort ankamen wo es paar Stühle gab. Wir setzen uns hin um uns auszuruhen. Plötzlich war ich wieder in meiner
Stadt. Ich wollte mich grade mit einer Freundin treffen. Als ich schon in der Bahn saß , sah ich einen Jungen der auf das
Fenster zu lief , und hat mir durch das offene Fenster etwas in die Hand gegeben. Es war weed. Ich war verwirrt. Und
Er schrieb mir eine sms in der Stand "ja schon ärgerlich wegen dem Geld jetzt.. Kannst du mir das Geld bis zum Morgengrauen geben , weil ich es dem dann zurückgeben muss." Ich sagte Oke kein Problem. Als ich Ausstieg , obwohl
Es irgendwie immer noch dieselbe Station war , standen da viele Menschen und ich schrieb meiner Freundin übers Handy.
Dabei schaute ich imme die Leute an die an ihrem Handy waren um rauszufinden wer alles auf sein Handy guckt wenn ich
Eine Nachricht abschickte. Meine Freundin kam an , und wir standen nun beide an der Station. Wo auf einmal dieser Junge
War und alle einen Kreis um ihn machten. Er machte irgendeine Show oder so. Plötzlich sagte er "ich werde jetzt meine Augen schließen und mich vor irgendjemanden stellen , werde die Augen nicht öffnen , euch aber sagen vor wem ich stehe!"
Er machte die Augen zu , und stellte sich langsam vor mich. Dann sagte er meinen Namen und öffnete die Augen. Die Leute
Waren davon begeistert und alle klatschten. Ich war eher verwirrt lächelte aber zu. Ende
Jolirn12
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2015, 21:33

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste