ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über euer Feedback freuen, denn der Traum War schon sehr seltsam.
Ich bin weiblich, fast 30 Jahre alt und hatte gestern einen recht doofen Tag.
Gestern hatte ich einen Termin zur Wohnungsbesichtigung, war ein wenig im Stress und meine Wasserflasche nicht richtig verschlossen. Daraufhin hat mein Handy ein kleines Bad genommen, was es natürlich nicht gut vertragen hat. Allgemein steh ich momentan gut unter Stress, da ich zum 30. aus meiner Wg ausziehen muss.
Zu meinem Traum.
Ein Zimmer in einem Haus. Das eine Fenster ist auf Kipp (das Fenster hat ein Fliegengitter).
Am Fenster hackt ein Vogel gegen das Glas und versucht reinzukommen.
Ich finde das net so toll, aber denke mir "der kann hier ja gar nicht rein". Dann werde ich plötzlich am Kopf von etwas getroffen. Ich denke es ist der Vogel, sehe ihn aber nicht. Es befindet sich ein großer, alter Holzschrank im Zimmer. Dann realisiere ich, dass der Vogel sich dahinter versteckt. Er greift mich immer wieder an. Ich denke er hat Angst, ich aber auch. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und öffne das eine Fenster. Der Vogel fliegt raus und iwie sind vor dem geöffneten Fenster ein Fliegengitter (sah diesmal aber anders aus), Gardinen, aber auch iwie ein Plisse (wie soll das gehen, liebes Hirn

Der Vogel war schwarz, ein wenig wie eine zu groß geratene Amsel, hatte aber mega den riesigen Schnabel, der super zum picken ist. Hinter dem Schrank war er aber mehr wie ein Spatz.
Ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll.
Die Freundin mit der ich zusammen lebe, hatte vor einigen Wochen auch einen Traum von einem Vogel der sie angriff. Momenten verstehen wir uns übrigens überhaupt nicht.
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr zu dem Ganzen eine Ider habt.