Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und auch sonst kein wirklicher Foren Nutzer. Man verzeihe mir also wenn ich irgendwas falsch mache.
ich hatte eben einen wirklich beunruhigenden Traum und ich wollte euch mal fragen was er bedeutet, über Google gab es meinen Traum nicht spezifisch, nur Ähnliche.
Zu meinem Traum: Ich bin in meiner alten Grundschule bin aber in meinem heutigen Alter (31) Ich laufe da also so rum, dabei habe ich zeitweise einen großen Hund der aber nicht immer da ist nur hin und wieder springt mein Traum dann in eine Küche wo ich mit dem Hund spiele aber während des spielens eine Höllen Angst habe dass er mich ins Gesicht beißt, ich versuche es aber so gut wie möglich vor dem Hund zu verstecken, immer mit der Angst er könnte mich beim lügen erwischen und zubeißen. Wenn ich dann wieder in dem Schulgebäude bin ist alles in Ordnung und der Hund an meiner Seite wird zum Beschützer mit dem ich mich sehr wohl und Stark fühle. Jetzt kommt der interessante und zugleich beunruhigende Teil des Traumes. Als ich in einen Raum gehe befinden sich dort eine Menge Jugendlicher die dort irgendetwas reparieren überall stehen strom Kästen offen und als ich durch den raum gehe stolpere ich über ein Stromkabel und sage zum ältesten dieser jugendlichen er solle das bitte in Ordnung bringen da Sicherheit am Arbeitsplatz wichtig ist. Damit fing dann der ganze ärger an, alle waren sofort gegen mich und meinten ich hätte keine Ahnung ich soll mich verpissen und sind sofort handgreiflich geworden, bei allem was ich versucht habe ihnen verständlich zu machen dass ich recht habe wurde es immer schlimmer, Plötzlich habe ich das Gefühl die ganze Schule steckt unter einer decke, als ob sie so ein eingeschworenes hinterwäldler Dorf wären, auch der Rektor der Schule wird total aggressiv mir gegenüber und wird handgreiflich, der traum handelt eine ganze zeit lang nur davon alle davon zu überzeugen dass ich recht habe und sie mir zustimmen und nicht mehr so asi zu mir sind. Dann stehe ich plötzlich auf einer riesigen Maschine mit diesen jugendlichen, der boden bewegt sich alles ist aus metall scharfen kanten und dort drauf zu laufen war Lebensgefählich, alle anderen saßen irgendwo sicher und haben mir Anweisungen gegeben und mich mit Kopfkissen beworfen, irgendwann hatte ich es dann geschafft diese Höllen Maschine zu überleben, als ich dann dort so ausser puste stehe meinten die jugendlichen ich könnte jetzt gehen, als ich mich dann auf den weg machen will bemerke ich (Achtung) einen riesigen klumpen kot am Bein und der Hüfte, der Kot ist total mit meiner haut und hose verkrustet und ich bekomme es einfach nicht abgezogen bzw nur teilweise, den rest nehme ich dann in den mund und reiße es mit dem mund ab, jetzt ist es zwar von meinem Körper aber dafür habe ich meinen ganzen mund voll, mit sehr viel Mühe bekomme es dann aus meinem mund worauf ich aber dann auch gleich erbreche. Da ich meine hose dabei total zerstört habe bekomme ich vom Rektor eine kurze kinderHose die mir viel zu klein ist aber ich ohne Hose nicht raus gehen kann, dann treffe ich einen Freund und wir hängen nur so rum in meiner Wohnung, dann endet der traum abrupt und ich wache auf.
Ich habe den Traum jetzt unmittelbar nach dem aufwachen hier aufgeschrieben, es ist also noch alles sehr frisch und sehr detailliert mehr Erinnerung hab ich nicht. Der traum war wirklich richtig heftig emotional, Angst, Todesangst, unbehaglichkeit usw. die ganze negativ Palette von Gefühlen und ich mache mir da jetzt etwas sorgen und hoffe jetzt dass es nichts schlimmes ist.
Danke schon mal für die Antworten