Hallo Ghost

Ja, bevor ich in dieses Forum schrieb hab ich auch 'ne ganze Weile gesucht, um eigene Antworten zu finden, aber ich traute meinem analytischen Verstand nicht genug.
Ob mein Schwarm der Liebe noch nicht so ganz verfallen ist? Ich glaub er weiß gar nichts von seinem Glück mit mir xD
Wir sind erst seit wenigen Wochen in einer Klasse und er ist mir halt gleich aufgefallen, und als ich dann mit ihm geredet hab und wir feststellten dass wir viel gemeinsam haben, ist es um mich geschehen, aber ich weiß selber, wenn ich jetzt zu ihm gehen würde und um ihn "kämpfe" würde es schlecht enden, da wir uns eben erst so kurz kennen.
Ich kann nur von meinen Beobachtungen berichten, da ich auch eben sehr auf die Körpersprache achte und mir ist aufgefallen, dass wir oft Körperkontakt haben, sei es nur das schreifen der Schulter oder sich freundschaftlich die Hand auf die Schulter legen und wenn er mir gegenüber sitzt, füßeln wir manchmal und gucken uns die ganze Zeit an.
Er lacht auch viel mit mir und bringt mich gerne zum lachen und wirkt manchmal ziemlich unsicher, wenn er mir etwas sagen will,
aber ich bin gewillt zu warten, selbst wenn es ein Jahr dauert, aber ich möchte dass meine erste Beziehung nicht sofort floppt, es soll dann auch klappen
und ich weiß dass er keine Freundin hat
Ach, und ich glaube ein bisschen an Sternzeichen: er ist Widder und das durch und durch und ich bin ein typischer Schütze, wir ergänzen uns schon gut, bisher, kann natürlich immer umschwanken, aber da ist auf jeden Fall Strom auf der Leitung sag ich mal

D
LG