Ehmaliger guter Freund erscheint immer wieder im Traum...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ehmaliger guter Freund erscheint immer wieder im Traum...

Beitragvon Annymea » 07.10.2014, 01:18

Hallo Liebes Forum,

ein ehmaliger Freund mit dem ich seit 3 Jahren wirklich garkeinen Kontakt habe (ging im Streit auseinander nach unserer Affäre aufflog) verflogt mich in den letzten Tagen immer wieder in meinen Träumen. Zwei Träume kann ich so einiger Maßen noch wieder erzählen.

Traum 1: Ich bin in eine Art Hotel in einem dunkelen Gang, ein Mädchen kommt aus einem Zimmer und geht vor Angst den Flur entlang. Ich wollte schauen was los ist und Helfen aber als ich dem Zimmer näher kam, war der dunkele Flur verschwunden und ich stand in einer Art Coktailbar. Soviel ich weiß feierte ich dort einbisschen und trank auch Alkohol. Ich hatte ein kurzes glitzernes grünes Kleid an. Die Bar war leicht abgedunkelt mit bunten Lichtern, ähnlich wie in einem Bordell. Ich traff dort eine ehmalige Schulkameradin mit der ich feierte, nach einiger Zeit führte sie mich in eine große Einganagshalle, auf den Boden waren Bunte Marmorfliesen in einem Kreis. Vor mir war eine Treppe mit dunkelem Teppich bezogen und einer Musterung. Ich ging die Treppen hinauf die Schulkameradin war aufeinmal weg, als ich mich umdrehte. Plötzlich sah ich von oben vom Treppengelände aus meine ehmalige Ex Affäre, der Sturz betrunken war und durch die Eingangshalle torkelte. Ich lief die Treppen runter und ging auf ihn zu. Er sagte "Hi lange nicht gesehen!", weil es zu peinlich war denochwar ich froh ihn zu sehen, nahm ich ihn mit in die Cocktailbar. Wir setzen uns in ein hinter Zimmer wo er versuchte mich zu Küssen ich sagte zu ihm " Bist du dir sicher das du das wirklich willst?" Er nickte nur, als er es versuchte ging die Tür auf ein blondes Mädchen, deren Gesicht man nicht erkennen konnte erzählte irgendwas. Das einzige woran ich mich noch erinnere was sie sagte war "Du hast dich 14 Tage ja nicht gemeldet bei mir" Ich sass nur schweigend zwischen den beiden stand aber nach kurzer Zeit auf und ging aus dem Raum heraus. Mein Ex folgte mir und sagte nur warte. Dann wachte ich auf.


Trau2: Ich stand auf den Balkon den meine Eltern gehörte, es war Sommer. Auf dem Balkon standen 2 dunkel braune Stühle sowie ein Tisch in der selben Farbe. Außerdem eine weiße Plastikbank und rote Geranien im Blumenkasten eingepflanzt. Zu meiner rechten Seite sass ein Bekannter von mir und schrieb irgendetwas in einem Buch. Ich schaute über den Balkon, was ich sah waren ein kleiner Park und eine befahrene Hauptstraße. Aus der Ferne erkannte ich meine Ex Affäre der mit einem Tablett spazieren ging er hatte ein weißes T-Shirt sowie hellblaue Jeans an. Er kam auf meinen Balkon zu, aber starrte nur auf seinem Tablett. Ich rief ihm zu darauf kam er zum Balkon rüber und schaute hoch, ich fragte ihm wie es ihm ginge. Er zuckte nur mt den Schultern und sagte "Ich Lebe in Trennung" darauf sagte ich zu ihm das es mir Leid täte darauf folgte das er sagte "man weiß nie was die Zukunft so bringt" und grinste mich dabei an. Als ich was sagen wollte ging er weiter und starrte weiter auf sein Tablett. Ich war verdutzt und sah zu meinem Bekannten, was ich zu ihm sagte weiß ich nicht mehr. Ich schaute dann nochmal meinen Ex hinterher und ging dann in die Wohnung in mein ehmaliges Kinderzimmer. Da machte ich den PC an und spielte irgend ein Spiel und schaute immer wieder aus dem Fenster nach draußen und überlegte wie es weiter geht. Daraufhin wachte ich auf.

Was haben diese Träume zu bedeuten?
Annymea
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2012, 06:45

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste