Ein Horrorfilm

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein Horrorfilm

Beitragvon Lilienbluete » 09.09.2014, 19:48

Hallo. Den Tipps, die ich bisher bisher bekommen habe nach, stelle ich mich erst mal vor.
Ich bin ein Mädchen im "Alter" von 15 Jahren. Ich wohne in einem Dorf mit viel Wald und gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse. Vor zwei Wochen ging die Schule bei uns wieder los, aber die erste Woche war ich krank und deswegen, kann man das als erste Woche zählen. Ich habe 2 Schwestern, die eine kommt gerade auf die weiterführende Schule, die andere ist jetzt in der Siebten. Meine Eltern leben beide noch zu Hause und verstehen sich gut. Es ist keiner krank oder so. Nur ich schlafe in letzter Zeit eher schlecht, weil ich viele wirre Sachen träume. Ich wache dann mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. Tagsüber bin ich dann müde. Letzte Nacht habe ich im Traum einen wahren Horrorfilm erlebt, den ich nicht verstehen kann. Ich dachte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Der Traum:
"Wir sind umgezogen.In éin altes Haus mit Spinnweben, in denen die Zeit die Tapete schwarz gefärbt hat. Wir haben es nicht renoviert. Wir sind einfach so dort eingezogen.
Aber das Haus ist verflucht. Aufgrund des Fluches verfolgt jeden von uns ein Rabe, der sich in alles und jeden verwandeln kann und uns umzubringen hat. Da die Raben sich in alles und jeden verwandeln können, sind alle Familienmitglieder potentielle Raben und damit gefährlich, weswegen wir alle uns sehr ängstlich verhalten.
Zusätzlich dazu gibt es noch eine alte Frau mit roten Augen, die uns dazu zu überreden versucht, uns gegenseitig umzubringen. Es ist schwierig, ihr zu widerstehen, denn wenn sie mit dir redet, ist es so, als würde sich dein Gehirn in Brei verwandelt, sodass du nicht mehr klar denken kannst.
Eines Nachts fürchte ich mich so sehr, dass zu meinen Eltern ins Bett krieche, wo schon meine kleinen Geschwister liegen. Doch auch dort kann ich nicht schlafen, denn neben mir höre ich die anderen mit der Frau reden. Für mich sitzt die Frau über mir in der Luft und lächelt mich an. Raben flattern über dem Bett.
Ich frage zaghaft: `Wollen wir nicht lieber ausziehen?`
Einer aus der Familie setzt sich ruckartig auf und sieht mich aus roten Augen wahnsinnig an, wärend er/sie (?) mit der Stimme der Frau kreischt: `NEEIIN!!`"

Das sit der Traum. Ich bin um 4 Uhr Nachts aufgewacht und konnte bis 6 Uhr (Weckzeit) nicht mehr einschlafen. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Dankeschön im Vorraus
Lilienblüte
Lilienbluete
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2014, 19:07

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron