Alter Chef

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Alter Chef

Beitragvon Vincenza » 15.07.2014, 16:02

Gestern träumte ich , ich habe meinen ehemaligen Chef wieder gesehen. Ich habe mich so wahnsinnig gefreut darüber, dass kann sich niemand vorstellen :lol: Die Freude war so riesig groß als ich ihn sah. Er stand vor mir in seiner Uniform und lachte mich an. Er war ein Mann der immer Nägel mit Köpfen praktizierte. Das gefiel mir besonders an ihm und er hatte einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn für alles! Ich mochte ihn und verehre ihn heute noch!!!!!! Doch plötzlich stürzte er den Treppenabsatz hinunter und ich erschrak , er blutete leicht im Gesicht. Ich leistete sofort Erste Hilfe und umsorgte ihn sehr. Dann sah ich meine Mann , er buddelte im Erdboden und suchte Kabel. Seine Entscheidung welche Kabel er nun nehmen soll, fiel ihm sehr schwer. Er musste die Kabel erst einwickeln und dann transportieren. Ich verstand nicht warum??? Ich wusste keinen Rat. Danach führten ich ein streitgespräch mit Meinem Mann. Er behauptete ich habe in der Vergangenheit Geld abtransportiert. wie schrecklich. Ein Kollege habe Anzeige erstattet. Ich fragte mich warum dieser Ärger ? wofür? Ich fand keine Antwort. Er war sichtlich aufgehetzt und ich verstand die Welt nicht mehr :?
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste