Einfach mal auf den Bahnschienen geparkt...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Einfach mal auf den Bahnschienen geparkt...

Beitragvon Sed » 15.06.2014, 09:17

Guten Morgen!

Ich hatte heute Morgen einen Traum, wo mir das Traumdeuter-Lexikon nicht viel weiter hilft, deshalb wende ich mich an euch!
Zu meinem Traum:
Ich bin in einem Auto, saß selbst auf der Rückbank und es fuhren noch 2 andere Personen mit. Wir befanden uns in einem Wald und waren eingereiht in eine Schlange von Autos. Der Fahrer (ich glaube, es war eine Frau mit braunen langen Haaren) fuhr los über einen Bahnübergang und genau in dem Moment schlossen sich die Schranken und wir waren eingekesselt. Der Zug rollte an, es brach jetzt aber keine Panik aus und der Fahrer sagte gelassen „Vielleicht lässt uns der da vorne (das Auto vor uns war ein kleiner alter VW in weiß) noch hinter sich…“ Dem war aber nicht so und wir sahen ein, dass es nichts brachte, mit Gewalt durch die Schienen zu fahren. Der Zug rauschte durch das Auto uns passierte aber anscheinend nichts. Danach gingen wir zu Fuß weiter.

Mir begegnet ein Mann und er starrt mich eine Weile intensiv an, kommt dann zu mir, drückt mir 6€ in die Hand und meint, dass ich mal in seinem Salon vorbeischauen sollte wegen meiner Haare, sein Bruder würde sie mir dann einheitlich färben.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße, Sed
Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben...
Sed
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 197
Registriert: 06.11.2009, 19:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste