Party

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Party

Beitragvon Vincenza » 31.05.2014, 10:58

Ich träumte heute Nacht ich war mit meiner Mutter auf einer Party. Es war ein riesiger Club mit gehobener bzw. vergoldeter Ausstattung. Der Teppich war rot mit ebenfalls goldener Applikation. Purer Luxus. Ich trug ein elegantes Abendkleid und war sehr stark geschminkt. Ich sah ganz viele junge Frauen die in den Rängen sassen mit Champagnerflaschen in Kübeln. Dann sah ich plötzlich meinen Trainer in seinem Kampfsportanzug der dort für Ordnung sorgte. Er rannte hin und her. Ich ging zu ihm und er erschrak. Er sagte. : Ich habe dich gar nicht erkannt so gut siehst du aus. Aber was ist denn mit deinen Wimpern passiert? Die sind ja so lang geworden? Ich grinste, da diese nicht echt waren :D Er sagte dann weiter, dass er wenig Zeit habe und arbeiten muss. Plötzlich war ich in einer Autowerkstatt. In dieser wurden die Autos hin und her rangiert. Ich fragte dann welches ich denn nehmen kann? Danach ging ich in ein Geschäft mit Schuhen und Kleidung und sah wie mich dabei ein Transvestit beobachtete. Ich verschwand durch die Hintertür. Dann traf ich auf die chefin des autohauses bzw. der Werkstatt. Ich wollte mir ein Auto aussuchen. Wir gingen zusammen zur Werkstatt-Autohaus. Dabei stolperten wir über eine Tigerin mit ihren Jungen Welpen. Die Chefin warnte mich , doch trotzdem fotografierte ich die Tiger Babys :wink:
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron