Furchtbarer Traum / eine Warnung ??

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Furchtbarer Traum / eine Warnung ??

Beitragvon Wolke7 » 30.05.2014, 09:02

Hallo an alle Deuter :)

Ein Traum schockierte mich letzte Nacht :(

WAGGONS

Ich werde mit mehreren weiblichen Personen zusammen gehalten.
Wir waren in verschiedenen Altersgruppen.. bis erwachsen.
Untergebracht waren wir in kleine oben offene Waggons. Es gab keine Decken und weiter nichts als eine Unterlage die den Waggonboden bedeckten.
Diese Waggons stapelten sich leicht bergauf.

Wir konnten uns nicht waschen und da wir nichts besaßen auch keine Kleidung wechseln.
Man war und fühlte sich dreckig.

MENSCHENVERSUCHE

Da waren Leute die jeweils eine von uns auswählten um Versuche zu machen. Es waren schreckliche Quälereien.
Wir versuchten unsere Existenz so angenehm wie möglich zu machen indem wir von einen Waggon zum andern unsere schlafplätze tauschten. Wir knuddelten auch mal und einige ältere hatten auch sexuelle Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich fands zwar gut das mich auch mal eine von ihnen liebte, aber wir waren so furchtbar schmutzig das alle nähe sich auch unangenehm anfühlte.
Es war immer ein Wettlauf in genau die Waggons zu kommen wo keine aus den Schlaf gerissen wurde.
Einer sagte:" auch du bist mal dran und es wird auch ordentlich weh tun. Damit müsst ihr immer rechnen!"

Nun weis ich die Reihenfolge nicht mehr..??
Ich war dran und während hinter mir ein anderes Mädchen gequält wurde bereitete ein Mann die Tortur für mich vor. Er stand an einer Art Tisch und suchte Werkzeug für mich raus. Ich lehnte mich halb auf den Tisch und starrte ihn an.. Dann tat er was ER nicht wollte und setzte ein Werkzeug an seiner ( statt meiner!) Stirn an und riss sich damit die Kopfhaut ( Sorry für diese Beschreibung ) halb weg.
Wante sich entsetzt um zu der andern Frau die ein Mädchen quälte, um sich mitzuteilen.
Ich verschwand schnell in einen der oberen Waggons und legte mich still hin in der Hoffnung sie würden mich nicht finden.

RÄTSELHAFTER SATZ

Dann rief jemand laut :"
Das hat man nun davon das man unbedingt nach Sizilien kommen muss!"

Der Traum war widerlich und ich hab eine Reise hinter und vor mir.. Eine
Warnung ???

Liebe Grüße :)
Illusionen erhalten die Gemeinschaft
Wolke7
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 228
Registriert: 21.02.2014, 00:53

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron