Raketnsilo

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Raketnsilo

Beitragvon Alucardo » 29.05.2014, 09:09

Hi ich habe heute mal nach langem wieder was geträumt ... zumindest kann ich mich mal wieder daran erinnern .
Also der Traum beginnt irgend wo in Pakistan oder so auf jedenfalls in einer art wüste.
Dort renne ich mit einer dicken decke über dem Kopf umher weil mich die ganze zeit irgend welche Leute erschießen wollen aber die Kugeln durch die decke nicht durchkommen.
Es gibt auch einige die Explosive Sachen nach mir schmeißen aber die bewirken auch nichts.
Irgend wann komme ich an einen art Wald wo ich halt rein springe allerdings war da kein Boden und ich lande in einem fast leeren Wasserspeicher mit abgestanden fauligem Wasser .
Ich konnte von dort keinen Ausweg finden weil mich irgend etwas die ganze zeit geblendet hat.
Nach einer zeit war das licht dann weg und ich konnte eine Leiter sehen die ich dann hochklettert bin.
Raus gekommen bin ich dann in einem Raketensilo in einer Grenzgebiet zu irgend einem anderen land.
In dieser stelle taucht kurz irgend jemand auf der sagte
"Auch wen die Raketen aussehen wie spaceshuttle sind sie doch eher wohl für einen Angriff auf ... gedacht. "
Und dann war die Person auch schon wieder weg dafür fuhr ein wagen nun vor dem silo vor und ein man stieg aus der wollte das ich da rauskomme sonnst würde er mich umbringen.
Da ich wusste das wen ich da jetzt rausgehen würde sowieso umgebracht werden würde blieb ich lieber im silo und habe dort Neonröhren eingebaut.
Ich hörte wie er sich an der Tür zu schafen machte und hatte gerade die 4. und letze eingebaut als ich von der Leiter viel und vor einer Tür landete .
Kurz darauf kamm eine bekannte von mir rein und hinter ihr der Mann der ihr ein Messer an den rücken hält.
Von irgend wo her hatte ich eine eisen kette mit der ich im dass Messer schnell aus der Hand schlagen konnte und im noch 2-3 mal eine ins gesiecht schlagen konnte worauf er anfing in Richtung grenze zu fliehen.
Da ich in nicht entkommen lassen wollte rannte ich hinter im her mit der kette in der Hand doch kurz nach der grenze hatte der Mann auf einmal die kette in der Hand .
Der Mann blieb stehen drehte sich um und warf dann mit einem grinsen die kette irgend wo in die Pampa allerdings flog sie nicht mehr als einen meter vor seine Füsse worauf ich sie nachdem er wieder anfing zu rennen aufheben konnte .

Und das war dann das Ende des Traumes.
Alucardo
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2014, 10:28

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron