Schlangen und Kay One (????)

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlangen und Kay One (????)

Beitragvon Giulia » 26.05.2014, 08:23

Hallo :) bin neu im Forum da ich heute einen extrem seltsamen Traum hatte und nicht weiss was ich damit anfangen soll...

Ich war mit meinen Eltern und Großeltern in unserem Garten den wir gemietet hatten bis vor ca 10 Jahren. Also ich war in wirklikchkeit schon ewig nicht mehr dort aber alles sah aus wie früher. Als ich dann zum Auto gehen wollte der unter einem Marillenbaum stand sah ich darauf eine Schlange nach unten hängen. Ich lief weg und schrie da ich Angst habe vor diesen Tieren. Ich sah in der Wiese dann vertrocknete Schlangen die noch ihr Fressen im Maul hatten! Ich sah dann in den Bäumen genauer hin und sah im Marillenbaum noch mehr Schlangen nach unten hängen und auch im Apfelbaum einige. Ich fuhr also panisch mit dem Auto weg das mir zuvor der Neffe meine Oma unter dem Baum wegstellte da ich aufgrund der Schlangen nicht wollte.
Ich fuhr also irgendwo hin ich habe keine Ahnung wohin und ich sah dann wie einige Mädels sich um Fotos mit Kay One geierten und ich ging in ein Haus hinein und auf einmal saß er neben mir und zeichnete Schlümpfe ?!?!? Kein Plan was da jetzt abgeht aber ja er zeichnete Schlümpfe. Ich half ihm dann etwas auszuradieren und danach weiss ich allerdings nichts mehr.

Was könnte dieser Traum bedeuten?
Giulia
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2014, 08:14

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste