grau lila Krebs verfolgt mich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

grau lila Krebs verfolgt mich

Beitragvon Panipani » 26.05.2014, 05:19

Nachdem ich erfolglos versuche Yoga zu machen, kommen Leute bei mir (irgendein Zimmer, indem ich wohne) vorbei und sitzen im Wohnzimmer, und ich gehe raus auf den Balkon, um allein zu sein.
finde auf einer Seite des Balkons ein Pärchen auf, und lass es auch gleich in ruhe um zur andren seite des balkons zu gelangen. Dort sitz ich dann und sehe von weitem eine große Krabbe auf mich zukommen.
da mein Freund, (mit dem ich lange zusammen gereist bin und ich eine nicht wirklich richtige Beziehung hatte) auf den Balkon (der wirklich groß ist) kommt, weil er was für die gäste einkaufen möchte, sag ich zu ihm, da is ein Krebs, den könntest du verarbeiten und zum essen anbieten (eher scherzhaft), dann will er vom balkon springen, weil er was zu trinken kaufen will und die Krabbe, die kurz vor mir auf dem Baum neben dem Balkon ist, grinst mich mit einem langen, unheimlichen (wie das vom Kater in Alice in Wonderland) an.
und plötzlich bemerke ich, dass sie wohl irgendwas von mir will, und ich steh auf und versuche weg zu gehen, weil sie mir unheimlich ist, und ich bitte meinen Freund auch mich vor der Krabbe zu beschützen.
als er das nciht wirklich ernst nimmt, bzw. er immernoch vorhat was zu trinken zu kaufen, und dabei ist vom balkon zu steigen, wird mir klar, dass wenn ich weg von der Krabbe will, muss ich wohl weg rennen. und ich renne zur tuer zurueck, nur um festzustellen, dass die Krabbe hinter mir her läuft und ich stolpere auf dem Weg und werde wach.
Der Krebs war grau-lila mit ner grünen Stelle (ich glaub um den mund).

Was fällt euch dazu ein? das Bild mit dem Grinsen der Krabbe und deren Farbe ist immer noch sehr deutlich vor meinen Augen.
Panipani
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2013, 08:38

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 49 Gäste