selber traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

selber traum

Beitragvon Yorksgirl » 13.05.2014, 09:29

Hallo

ich hatte heute wieder den selben Traum wie damals aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein Traum War damals, nur dieses mal hab ich ihn aus meiner Sicht geträumt, auf jedenfall War er so;
ich War mir meiner Familie in einer Wohnung, die Wohnung War sehr schön, es gab sogar ein Pool im Haus, und auch eine deutsche Dogge War dabei ein wunderschönes Tier, ich War eine zeitlang am überlegen ob ich mir später eine kaufe... also Zurück zum Traum ich hab dann geträumt das da noch ein fremdes Mädchen dabei War, und in diesem Haus sind immer seltsame Sachen passiert, meine Familie wurde verletzt ich selber auch nur dieses Mädchen nie, i.wann War das Mädchen in der Küche kurz darauf War sie wieder raus & wir hörten wie jmd in der Schublade wühlte & guckten nach, da war dann ein "geist" der War aber lieb & wollte und helfen... am nächsten tag entschloss ich mich dann zu meinem besten freund zu fahren & dies tat ich dann gesagt getan auf einmal saß ich hinter meinem bf auf einem toller & neben uns ein Kollege alles schön und gut bis ich Dann auf einmal in nem Auto saß am Steuer mir fiel dieses mädchen auf also was K mmer I m haus war & das es nie auch nur einen kratzer hatte alsi rief ich meine mutter an & sagte ihr das & sagte ihr sie solle da verschwinden, dann fing Chaos an also erst War ich alleine dann War jmd dabei ein junger Mann mit schwarzen Haaren dünn nicht groß sehr hübsch auf jedenfall War ich dann erst auf der Flucht dann wieder nicht das ging paar mal hin & her damn wurde ich wach total nassgeschwitzt & total verstört sag ich mal...
kann mir vielleicht jmd sagen was dies zu bedeuten hat & warum sich diese "Alpträume" häufen?
freue mich auf jede Antwort
Danke im voraus :-)
Yorksgirl
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2014, 12:39
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 70 Gäste

cron