Rauch, Gewalt und einen Hund als Freund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Rauch, Gewalt und einen Hund als Freund

Beitragvon twenty » 12.05.2014, 06:35

Hallo,
ich hatte heute Nacht folgenden Traum:

Ich war in einem Geschäft und wollte Babykleidung kaufen, habe aber nichts passendes gefunden und daher auch für mich mal geschaut. Dabei bekomme ich eine Kundin mit, die eine Verkäuferin fragt, wieviel Polyester eine bestimmte Handtasche enthält. Diese antwortete 23%, daraufhin die Kundin "das ist mir zuviel, ich möchte max. 7%".

Danach bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren, obwohl das rauchen verboten war, saß da eine sehr ungepflegte Frau, die sowohl Zigarette, als auch Pfeife rauchte. Der ganze Bus war verqualmt, aber keiner der anderen Gäste sagte etwas dazu. Also bat ich sie, doch zumindest die Pfeife auszumachen. Sie weigerte sich und fing an auf einen der anderen Gäste einzuschlagen. Daraufhin sollten wir alle aussteigen umd draußen verkloppte sie dann jeden einzelnen, mich als letztes mit einer Gewalt, das man in hohem Bogen durch die Luft fliegt und hat mir gesagt, dass sie dann und dann vorbei kommt um uns umzubringen.

Ich habe dann zusammen mit der Polizei und meinem Freund bei mir zuhause gewartet. Die Polizei hatte sich aber versteckt und wollte erst im.Notfall eingreifen. Ohne das wir es mitbekommen haben, hat die Frau und zwei oder drei Männer diese getötet. Ich habe mich sehr gewundert, weil der Termin schon lange überfällig war und bin raus aus dem Haus um zu schauen, ob sie noch kommen. Da habe ich die Frau getroffen. Ich bat sie uns nichts zu tun. Sie meinte nur, dass könne sie nicht schließlich hätten wir ihr Baby umgebracht. Ich fragte warum, doch wurde dann bewusstlos geschlagen.

Als ich wieder aufwachte war ich mit meinem Freund und unserem Hund in deren Wohnung. Die Männer saßen am Tisch. Sie war nicht da. Mein Freund war mit weißen Seilen gefesselt, so dass er Hände und Füße nicht bewegen konnte und kniete auf dem Boden. Sie warfen ihm Butterbrote zu, die er fressen sollte, wie ein Hund, wenn er das nicht machte, wurde er geschlagen. Mein Hund kam zu mir. Ich kuschelte mit ihm und weinte, dass bemerkten die Männer und sagten, ich solle aufhören zu heulen. Das letzte vom Traum war, dass ich lange die Tränen unterdrückt habe und gehoffte habe, dass bald alles wieder gut wird.

Weiß jemand von euch, was das bedeuten könnte?
twenty
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2014, 06:00

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 92 Gäste