fast von Bauemen erschlagen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

fast von Bauemen erschlagen

Beitragvon Husseliene » 09.05.2014, 23:58

Hallo,
Nachdem ich in den letzten Wochen nicht mehr träumen könnte oder am Morgen nicht mehr wusste was ich geträumt habe, hatte ich in der letzten Nacht einen sehr beängstigenden Traum. Aber erst kurz zu mir. Ich bin 50 und habe zwei Erwachsene Söhne. Der große lebt und den USA und der kleine ist an den Wochenenden noch zu Hause. Ich bin selbstständig und es läuft ganz gut. Von meinem Mann lebe ich seit 3 Jahren getrennt . Nun habe ich aber seit einiger Zeit wieder einen liebevollen Partner an meiner Seite. Nun zu meinem Traum. Ich bin mit einer Person an einem Waldrand spazieren gegangen. Leider weiß ich nicht wer die Person war. Der Wald war an einem Hügel und es waren nur Birkenbaeume. Das sind meine Lieblingsbaeume. Als wir eine Weile gegangen sind habe ich bemerkt das in den Baeumen Männer sind und die oberen Teile mit Äxten abschlagen . Wir hatten auf eimal totale Angst von den herabfallenden Baumteilen erschlagen zu werden und sind ganz schnell gelaufen. Ich habe immer wieder nach oben gesehen und hab gesehen das das ganz viele Männer waren und die waren auch überall blutig weil sie mit ihren Äxten so wild um sich geschlagen haben , dass sie sich immer gegenseitig getroffen haben. Der Traum hat mich total verängstigt und ich musst den ganzen Tag darüber nachdenken. Habe aber nicht wirklich einen Sinn gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen.
Husseliene
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 45
Registriert: 21.01.2011, 09:24

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron