Traum Flucht endlose treppen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum Flucht endlose treppen

Beitragvon Yorksgirl » 09.05.2014, 12:48

Hallo

ich hatte jetzt zum zweiten mal den selben Traum und zwar das ich bei uns im alten Haus (das war ein Hochhaus) mit meiner Freundin War, die is dann schon runter gegangen und kurze Zeit später bin ich ihr hinterher, und auf einmal War hinter mit eine alte Frau die sehr abartig und gruselig aussah (schwer zu beschreiben) auf jedenfall hat sie die ganze zeit meinen Namen gesagt & ich habe meine Freundin gerufen die mir auch geantwortet hat habe sie allerdings nicht gefunden und es gab keinen Aufzug mehr so bin ich die Treppen runter gelaufen aber die haben kein ende gefunden, i.wann bin ich dann aufgewacht und hatte auch als ich wach War totale Panik & War vollkommen ausser atem...

davor hatte ich auch ein Traum da War ich mit allen Leuten die mir wichtig waren in so eine Art Arena & da War auch wieder diese Alte Frau, die hat mich diesmal nur angeguckt und kurz zeit später War sie weg und dann is die Arena auf einmal zusammen gebrochen und alle sind gestorben, dann War ich wieder wach & hatte wieder diese Panik als ob es Grade wirklich passiert wäre...

was könnten diese träume für eine Bedeutung haben?
Yorksgirl
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2014, 12:39
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste