Der Kolibri

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Der Kolibri

Beitragvon Paikya » 09.05.2014, 08:14

guten Morgen miteinander,

Letzte Nacht hatte ich einen kurzen, aber trotzdem recht ungewöhnlichen Traum. das Ganze spielte sich bei mir zu Hause (Wohnung) ab. wir haben dort ein Balkon & diese Balkontür war offen. meine Mutter war auch in der Wohnung. plötzlich schwirrte etwas in der Wohnung herum. ganz hektisch. und zu sehen war ein wunderschöner, farbiger Kolibri. der erste Gedanke war: Der sieht genau so aus, wie ein Kolibri den ich mir gerne tattoowieren würde! (Im realen Leben habe ich In letzter zeit Tattoos angeschaut & mir plötzlich dabei gedacht, dass ein Kolibri doch schön wäre) auf jeden fall haben wir versucht den Kolibri aus der Wohnung zu bekommen. Ich streckte mein arm leicht aus und merkte wie der Kolibri zu mir kam und sich auf mein Arm setzte. Der Kolibri war dann plötzlich ein kleiner Papagei. Ein Papagei ist ja ein vogel der sich gerne mal mit seinem schnabel festhält. Er hat sich also mit seinem schnabel an meiner hand festgeklammert. Doch er "biss" immer fester zu, bis ich richtige schmerzen in der Hand hatte. Ich versuchte den Vogel abzuschütteln doch es ging einfach nicht... Als ich es dann geschafft hatte ihn auf dem balkon loszuwerden, sah meine hand recht "verlöchert" aus.

Am morgen tat mir die hand auch recht weh.. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es die selbe handseite war wie im traum :)

kann mir jemand helfen? danke schon im Vorraus.

liebe grüsse Paikya w,19
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste