Auf der Jagd

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Auf der Jagd

Beitragvon Vincenza » 06.05.2014, 10:10

Heute wachte ich auf und konnte mich an folgendes erinnern: Ich befand mich auf einer Jagd Tour in einem dunklen Jagd-Revier. Es war im Anschluss daran ein altes Schloß , dort lebte der Schloß Herr mit seinen "Untergebenen" es war ein Luxus Schloß wie ein Hotel aufgebaut. Mein Mann und seine Hunde waren auch dabei. Wir nächtigten in diesem tollen Schloß mit den Hunden. Ich sah die langen Flure, die mit einem weißen Teppich und goldenen Kronleuchtern ausgestattet waren. Das "weiss" leuchtete! Es war kein einziger Fleck auf diesem Teppich zu sehen, obwohl das Schloß voller Jäger war!! Dann sprach uns der Schloß Herr an , es habe wohl ein Hund Wild gerissen! Ob denn das unser Hund war? Mein Mann verneinte und nahm unseren Hund in Schutz. :shock: :roll: Plötzlich sass ich in einem Eis Cafe mit dem Sohn des Schloß Herrn, am Tisch waren mehrere Frauen. Der Sohn -ein Adeliger Snob- verehrte mich und wollte mit mir immer wieder Gespräche führen. Ich wendete mich ab. Ich sah immer wieder diesen Snob , gut gekleidet in einer jagd ähnlichen Tracht! Er trug einen Hut mit einer Feder und eine Lederhose. Er war leider nicht mein Typ , da er zu dick war! :D So stand ich auf und ging in die Stadt einkaufen. Ende :?:
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste