Schwimmbad

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwimmbad

Beitragvon Vincenza » 15.01.2014, 20:31

Gestern träumte ich folgendes: Ich befand mich auf dem Weg nach Hause ; der Sport war beendet. Plötzlich traf ich eine unbekannte Frau die mich direkt ansprach . Sie erzählte mir , sie sei gerade vom schwimmen gekommen; ihr gehöre ein Schwimmbad. Sie sah relativ gut aus; war jünger als ich und hatte braunes glatte Haare. Sie war schlank. Dann fragte ich wo ich denn schwimmen gehen könnte? Sie antwortete: Komm mit mir mit; wir gehen gemeinsam schwimmen bei mir. Sie lud mich ein; ich folgte ihr. Als wir bei ihr waren; öffnete sie eine Tür die sich im oberkular . Ich fragte sie: Wie soll ich hier denn schwimmen. Sie lachte und näherte sich mir sehr ungewoehnlich. Plötzlich kam ihr Sohn in das Wohnzimmer , ca. 5-6 Jahre jung, er störte die Atmosphäre und sie musste sich nun um ihn kümmern. Ich ging nach Hause.

2. Teil:
Es wurden Bewerbungsgespräche auf meinem Arbeitsplatz geführt. Ich sollte die Bewerber aussuchen. Sah genau die Gesichter vor mir; es waren junge und alte Frauen.
Wir diskutierten über die Einstellung und Auswahl der Bewerber-innen.
Ich entschied mich für die älteren Bewerberinnen.
Dann sah ich wie mein Trainer mit einem neuen extravaganten sehr teuren Auto davon fuhr............
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 50 Gäste