Arzt-Rinderfarm

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Arzt-Rinderfarm

Beitragvon Vincenza » 28.12.2013, 13:30

Gestern Nacht träumte ich , ich war auf einer Rinderfarm und diese gehörte unserem Kinderarzt. Er hatte seine Kinderarzt Praxis in der Stadtmitte. Die Farm lag ausserhalb der Stadt. Die Frau des Doktors bat mich frische Bratwürste aus der Stadt mitzubringen, da sie verhindert war. Selbstverständlich erledigte ich diese Aufgabe sehr gerne für sie. Früher hatte der Doktor 2 mal in der Woche den Müll von der Farm gefahren ; jetzt war er Besitzer der Rinderfarm! Diese war riesen groß und es waren jede Menge Rinder vorhanden. So viele , ich konnte diese gar nicht mehr zählen. Ich befand mich auf der Farm ; da kam meine Stiefmutter auf mich zu. Sie bat mich einzusteigen und mitzufahren in die große Stadt in ihrem klitze kleinen Auto. Sie erzählte mir das das Geld meines Vaters überwiegend in ihr Haus "fliesse" und das Haus renoviert werden muss. Das Haus sei sehr teuer und es müsse sehr viel daran neu gestaltet werden! Wie schön; dachte ich und hörte mir den ganzen "Scheiß" an! Danach fuhr ich in eine Gaststätte auf dem Lande die sehr schlecht besucht war. Die Räumlichkeiten waren riesen groß gestaltet und alles war schon ein bisschen indie Jahre gekommen. Mit Meinem Ehemann sprachen wir über einen OP Termin im HNO Bereich. Wir alle sollten heute operiert werden und in die Klinik fahren. Eine Bedienung die ich nicht ernst nehmen konnte lachte dämlich. Wir verliessen das Lokal und ich ging noch einmal kurz in den großen Saal und verabschiedete einen hochrangigen Politiker mit einem lächeln im Gesicht. Er lachte ebenfalls und ich ging. Danach befand ich mich mit meinem Mann im OP Vorbereitungs-Raum mit verschiedenen Personen; wir wurden für die HNO OP vorbereitet und waren bereits alle vermummt. Der Kinderarzt wartete schon auf uns und wir wurden in den OP geschoben. Ende :shock: :roll:
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron