Hallo ihr, ich bin 28 Jahre alt und habe mit meinem verlobten 2 wunderbare Kinder. Ich habe hier schon mal von meinem faszinierenden Traum geschrieben.. viewtopic.php?f=6&t=15569
Meine jetzige Situation ist die, dass wir ungeplant schwanger geworden sind und die ganze Zeit hin und hergerissen sind ob wir es behalten oder nicht. Dazu hatte ich heute Nacht diesen Traum:
Ich war bei meiner Ärztin zum Termin für den Abbruch (der steht auch in Wirklichkeit schon fest, aber ich weiss nicht ob ich es kann). Sie hatte soweit alles vorbereitet und irgendwas gesagt, aber das weiss ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall saß da noch eine weiter ganz einfühlsame nette Frau, die zu mir sagte: " Tu es nicht!". Sie hat dann bei mir nochmal einen Ultraschall gemacht auf dem dann 3 Babys bzw. die Köpfe der Babys zu sehen wahren. Das erste sah ganz normal aus wie es auch im echten Leben aussieht und ich empfand es schön. Das zweite bewegte sich nicht und sie sagte das es nicht mehr leben würde. Das dritte war am schlimmsten! Es sah aus wie ein böser fießer smily. Also ein böser Mund und auch die typisch gemeinen Brauen wie sie immer so gezeichnet werden. Ich hofef ihr versteht wie ich das meine. Da hat auf einmal mein Verlobter den Ultraschall gemacht. Das war einerseits merkwürdig, aber alles auch nicht wirklich schlimm. Das wars dann auch schon
Ich weiss nicht was der Traum mir damit sagen möchte und ich hoffe einer von euch kann mir ein Stückchen weiterhelfen. Es könnte einfach den innerlichen Konflikt den ich ganz extrem in mir habe wiederspiegeln oder mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.
Ich bitte darum keine Grundsatzdiskussion über Schwangerschaftsabbrüche oder zu blöd zum verhüten anzufangen. Das bringt mich kein Stück weiter und dafür gibt es andere Foren! Es geht mir wirklich um den Traum und welche rolle diese Frau dabei spielen könnte und warum mein Bester das auf einmal gemacht hat und natürlich diese 3..
Vielen Dank schonmal..